Die Suche ergab 3 Treffer

von torres
05.01.2009, 20:57
Forum: Schwindel
Thema: Schwindel, Atemnot, usw. Langsam echt Angst vor Befund
Antworten: 21
Zugriffe: 48311

Hallo Mellinda dein Hinweis auf Histaminunverträglichkeit ist wirklich gut. Hab mir mal bei wiki die Symthome angeguckt und da passt einiges: Mögliche Symptome nach Aufnahme histaminreicher Nahrung sind nach Ansicht der o.g. Autoren: * Hautrötung, Nesselsucht, Ekzeme * Kopfschmerzen, Hitzegefühl , M...
von torres
02.01.2009, 22:16
Forum: Schwindel
Thema: Schwindel, Atemnot, usw. Langsam echt Angst vor Befund
Antworten: 21
Zugriffe: 48311

hi! hört sich wirklich so ähnlich an wie bei mir. Also so richtig gefunden wrude bei mir auch noch nix. Dann bin ich durch google auf "kolloidales silber" gestoßen. Das tötet alle bakterien und viren im Körper ab (so heisst es) und ist lange nicht so schädlich wie antibiotika. Hatte mir da...
von torres
14.09.2008, 00:45
Forum: Schwindel
Thema: Schwindel, Atemnot, usw. Langsam echt Angst vor Befund
Antworten: 21
Zugriffe: 48311

hi! ich hab sowas ähnliche seit ein paar monaten. Bin davon ausgeganen das es irgend eine lebensmittel allergie ist. hab jetzt einen Termin beim hautarzt zum allergietest weil ich eine große rote stelle an meinem bauch hab. Blut und so war nix besonderes. bei mir ist es immer anders. Meistens nach d...

Zur erweiterten Suche