Die Suche ergab 3 Treffer

von Brigge
15.06.2009, 17:09
Forum: Blasenprobleme
Thema: Kennt das jemand?
Antworten: 14
Zugriffe: 58320

Da muss ich sputnik zustimmen, sei froh wenn nur die Blase drückt :-)!
von Brigge
15.06.2009, 17:07
Forum: Alzheimer, Demenz, Parkinson
Thema: Alternative zu Medikamenten? - Grüntee gegen Alzheimer
Antworten: 14
Zugriffe: 25441

Hallo Thrice, in dem Bericht steht ja auch nur, dass Grüntee, bzw. bestimmte Inhaltsstoffe des Tees eventuell Eiweißablagerungen vorbeugen können. Und bewiesen ist das ja auch nur bei Mäusen. Aber, wenn man betroffen ist, klammert sich ja an jeden Strohlhalm. Trotzdem aber leider noch kein Grund das...
von Brigge
15.06.2009, 17:01
Forum: Psyche-die Seele
Thema: ufff..
Antworten: 5
Zugriffe: 11030

Manchmal, so schlimm solche Zeiten sind, bieten sie auch eine Möglichkeit sich neu zu orientieren. Eine neue Wohnsituation, Abstand von Verwandten, dass alles kann tatsächlich auch sehr gut tun. Wünsche dir alles Gute, halt durch!

Zur erweiterten Suche