Die Suche ergab 2 Treffer

von sumo
14.07.2009, 12:06
Forum: Mundhöhle - Zähne - Zahnersatz
Thema: Zahnersatz aus ausl. Labor
Antworten: 23
Zugriffe: 49015

Dentaltrade haben kein eigenes Labor. Die haben einen kleinen Arbeitsplatz an dem die ganz groben Fehler kaschiert werden können. Die deutschen Zahntechniker dort erledigen kaufmännische und logistische Aufgaben zu Niedrigstlöhnen, und machen gute Miene zum bösen Spiel. So sieht's aus.
von sumo
14.07.2009, 11:20
Forum: Mundhöhle - Zähne - Zahnersatz
Thema: Hat jemand eine Idee, wie ich meinem Mann helfen kann ..?
Antworten: 3
Zugriffe: 13754

Hallo Anni, ich bin selbst Zahntechniker, doch ohne den Zahnersatz im Detail zu kennen kann ich nur Vermutungen anstellen. Besonders empfindsame Menschen haben immer wieder Probleme mit Zahnersatz. Weil es ja nur ein Ersatz ist bringt es Veränderungen mit sich, die von einigen Menschen nicht so ohne...

Zur erweiterten Suche