Die Suche ergab 9 Treffer

von ElfiT
20.10.2009, 19:14
Forum: Anregungen
Thema: Tod & Sterben?
Antworten: 5
Zugriffe: 11504

Sterben gehört zum Leben dazu, nur die meisten wollen es nicht wahr haben und denken sie können alles mit nehmen nach "drüben", "oben" oder nach "unten". Sterben tut man immer allein egal wieviele Leute um einen herum sind, denn ich sterbe nicht die, die dort stehen un...
von ElfiT
20.10.2009, 18:57
Forum: Angststörungen und Panikattacken
Thema: hilfe! taubheitsgefühl, panikattacken, erschöpft
Antworten: 5
Zugriffe: 12928

Bei mir wurde es ausgelöst - so meinten die Ärzte im nachhinein - weil ich bei der Geburt meiner Tochter Lachgas bekam, was ein wenig zuviel war. Das es daher kam, aber ich weiss es nicht und inzwischen ist es mir egal da sie ja soweit weg sind bis auf die Höhenangst und eben der Angst in kleinen R...
von ElfiT
16.10.2009, 14:26
Forum: Schwindel
Thema: Tagelanger Schwindel mit Benommenheit
Antworten: 4
Zugriffe: 9961

Das was du beschreibst, Drehschwindel Benommenheit Konzentrationsprobleme, hatte gerade meine Freundin gehabt vor ein paar Wochen. Sie war schwanger und kurz vor der Entbindung. Bei ihr hatte sich raus gestellt das das Gleichgewichtsorgan sich verabschiedet hat - liegt im Ohr - und sie muss nun ein...
von ElfiT
16.10.2009, 14:16
Forum: Schwindel
Thema: Kurze und vielleicht auch dumme Frage
Antworten: 3
Zugriffe: 4791

Das sieht man nur bei MRT und zusätzlich Blutuntersuchung mit Tumormaker, weil bei normaler Blutentnahme nicht nach Tumoren gesucht wird.
von ElfiT
16.10.2009, 14:09
Forum: der Krebs
Thema: Brustkrebstherapie ohne...
Antworten: 6
Zugriffe: 10329

Genau so sehe ich es auch Lebe, das ist sehr wichtig. Ich sehe seit dem ein wenig "besser", erfreue mich an einen Schmetterling der auf den Balkonblumen sitzt - wohne ja in einer Großstatt - und schaue den Eichhörnchen zu. Verweile auch mal beim anblick spielender Kinder oder schaue mir d...
von ElfiT
16.10.2009, 13:50
Forum: Angststörungen und Panikattacken
Thema: hilfe! taubheitsgefühl, panikattacken, erschöpft
Antworten: 5
Zugriffe: 12928

Hallo, ich hatte auch Panikattacken wenn ich nachts schlafen sollte. Hatte Angst zu sterben und das war gleich nach der Geburt unseres 4.Kindes. Ich weiß nicht woher das plötzlich kam und ist mir bis heute ein Rätsel. Auch hab ich seit dem extreme Höhenangst, Angst vor vielen Menschen und in kleine...
von ElfiT
11.10.2009, 03:44
Forum: der Krebs
Thema: Brustkrebstherapie ohne...
Antworten: 6
Zugriffe: 10329

Damit läßt Du die selbstheilenden Kräfte zu Wort kommen, sozusagen, es kann funktionieren und es kann nicht funktionieren. Das ist richtig, aber selbst die Ärzte sagen das Patienten die weiterhin IHR Leben leben und lachen viel Freude haben usw. schneller gesund werden - egal bei welcher Krankheit ...
von ElfiT
08.10.2009, 18:17
Forum: der Krebs
Thema: Brustkrebstherapie ohne...
Antworten: 6
Zugriffe: 10329

Hallo, ich selbst hatte vor 8 Jahren Brustkrebs mir wurde eine Brust abgenommen und bekam dann Chemos. Um Krebsfrei zu bleiben hab ich einfach nur an mich geglaubt und so weiter gemacht wie bisher - bis auf das ich in Rente gehen musste - also ich rauche auch weiterhin. Das allerwichtigste ist - da...
von ElfiT
06.10.2009, 13:42
Forum: Sonstige
Thema: Brauche Hilfe zu Arthrose
Antworten: 0
Zugriffe: 4214

Brauche Hilfe zu Arthrose

Hallo, bin neu hier und habe kein Thema mit Arthrose gefunden, daher mach ich neues Thema. Also zu mir, ich bin 51 Jahre alt und leide seit 25 Jahren unter Arthrose in den Kniegelenken. Erste Behandlungen von einer Sportmedizinerin waren falsch da sie die Arthrose nicht erkannt hatte und ich somit ...

Zur erweiterten Suche