Die Suche ergab 4 Treffer

von angiangel
12.03.2010, 16:29
Forum: Herz- & und Kreislauferkrankungen
Thema: Herzrasen
Antworten: 6
Zugriffe: 11226

mein eintrag ist übrigens der:

ICH WEIß NICHT MEHR WEITER!...
von angiangel
12.03.2010, 16:27
Forum: Herz- & und Kreislauferkrankungen
Thema: Herzrasen
Antworten: 6
Zugriffe: 11226

hallo hina

als ich deinen eintrag gelesen habe habe ich mich sofort wiedererkannt! bei mir wars genau so!!! wenn du dir meinen eintrag durchliest den ich geschrieben habe wirst du sehn was ich schon durchgemacht habe.... mittlerweile ist auch schon so einiges bei mir passiert,nur besser geht es mir nicht!im ge...
von angiangel
20.10.2009, 00:52
Forum: Herz- & und Kreislauferkrankungen
Thema: Herzrasen,Durchfall, Kopfweh und schmerzen im Fuss
Antworten: 1
Zugriffe: 14068

hallo Ninabhv

hallo! mir ergeht es sehr ähnlich.ich weiß wie du dich fühlst.... ich habe auch einen eintrag erstellt(ICH WEIß NICH MEHR WEITER!...) ich habe da etwas gefunden die uns evtl helfen könnte aber das ist immer so ne sache und jeder mensch ist individuell außerdem sind die .die diese besondere methode p...
von angiangel
20.10.2009, 00:23
Forum: Herz- & und Kreislauferkrankungen
Thema: ICH WEIß NICHT MEHR WEITER!...
Antworten: 0
Zugriffe: 12349

ICH WEIß NICHT MEHR WEITER!...

hallo ihr lieben, ich habe mir ganz viele beiträge in diesem forum durchgelesen und bin begeistert von dem patient zu patient-prinzip. ich selbst leide unter beschwerden und weiß einfach nicht mehr weiter.daraufhin habe ich mich auch sofort hier registriert. erst einmal zu meiner person:-ich bin 18 ...

Zur erweiterten Suche