Die Suche ergab 4 Treffer

von Schirin34
13.07.2010, 12:15
Forum: Schwindel
Thema: Starker Drehschwindel seit Tagen!
Antworten: 14
Zugriffe: 19932

Drehschwindel

Hallo Maxi, der Test mit der kalten und warmen Luft ist nur ein Test zur Diagnostik des Gleichgewichtsorganes. Ich rate Dir Dich mal in einer Schwindelambulanz in einer Uniklinik (München, Aachen, Essen) anzumelden bzw. mal zu schauen ob es auch eine in der Nähe von Wien gibt. Dort hat man bei mir n...
von Schirin34
13.07.2010, 12:03
Forum: Schwindel
Thema: Lichtempfindlichkeit, Schwindel, Benommenheit-Bin Neu....
Antworten: 27
Zugriffe: 88467

Besser spät als nie

Hallo,

bin neu hier im Forum und gerade auf den Thread gestoßen :-)

Warst Du mittlerweile mal beim Neurologen wg Migräne?

LG
von Schirin34
13.07.2010, 11:59
Forum: Schwindel
Thema: Komisches Schwindelgefühl, angst vor etwas schlimmen..
Antworten: 3
Zugriffe: 9210

Schwindel

Hallo, willkommen im Club ;-). Als erstes würde ich Dir empfehlen dringend zu einem Orthopäden zu gehen. Dieser soll die HWS und insbesondere den Atlas einmal röntgen. Ich denke das mit dem Krebs oder Tumor kannst Du getrost erst einmal vergessen. Dieses würde so oder so spätestens beim Röntgen auff...
von Schirin34
13.07.2010, 11:51
Forum: Schwindel
Thema: schwankschwindel
Antworten: 3
Zugriffe: 6028

Hallo Domi,

wie hat man denn festgestellt das Dein Gleichgewichtsorgan nicht mehr richtig geht? Warst Du schonmal in einer Schwindelambulanz? Diese gibts es in München, in der UniKlinik Aachen und neu in Essen (hier jedoch bisher nur 5 Krankenkassen)
LG

Zur erweiterten Suche