Die Suche ergab 19 Treffer

von Horizont
24.09.2010, 09:50
Forum: Angststörungen und Panikattacken
Thema: pulsierender Schwindel?
Antworten: 6
Zugriffe: 15798

Hallo Jens, ich leide schon seit längerem unter Schwindel von der HWS herkommend und habe vor ca 12 Wochen so ähnliche Beschwerden bekommen. Ich bin eines morgens ausgewacht und alles hat sich gedreht,habe meinen herzschlag im Kopf gemerkt und hatte auch so einen derben Druck im Kopf. Wohlbemerkt ha...
von Horizont
04.08.2010, 21:49
Forum: Schwindel
Thema: Schwindel,Sehstörungen,Kribbeln und Druck auf Kopf und Augen
Antworten: 7
Zugriffe: 12271

Nabend, kein Problem,ist gern geschehen! Migräne hab ich noch,wobei ich sagen musste,dass es nach der Akupunktur besser geworden ist. Das wird schon alles wieder werden,nur nicht aufgeben. Ich hab vorher auch mit soner Nackenrolle geschlafen,aber damit hab ich mir dann son derben Druck auf die Halsw...
von Horizont
04.08.2010, 21:43
Forum: Schwindel
Thema: Brauche Rat-Es ist so anstrengend :(
Antworten: 27
Zugriffe: 28300

Hallo Mietze, ich blamier mich jetzt sicherlich,aber TRAK, TPO-AK und Tg-AK diese Werte sind mir neu.Die THS Werte sagen mir wohl was,aber der Rest nicht.. Vor 2 Jahren wurde mal ein Szintiramm gemacht,aber da hatte ich auch noch keine Knoten. Der Arzt hat garnichts gesagt,nur dass es halt unauffäll...
von Horizont
04.08.2010, 13:59
Forum: Schwindel
Thema: Schwindel,Sehstörungen,Kribbeln und Druck auf Kopf und Augen
Antworten: 7
Zugriffe: 12271

Hey, dann wohnst ja nicht all zu weit weg.Ich geb dir mal die Internetseite von der Klinik http://www.kmt-hamm.de/ und über die Sklerosierung (Proliferationstherapie) kannst du dich hier ein bissel einlesen http://proliferationstherapie.de/2.html Also ich war 3 Wochen in der Klinik und es war ein sc...
von Horizont
04.08.2010, 12:53
Forum: Schwindel
Thema: Schwindel,Sehstörungen,Kribbeln und Druck auf Kopf und Augen
Antworten: 7
Zugriffe: 12271

Tüdelü,nun hier :D achso,mit 5 1/2 dann hab ich dich falsch verstanden. Deine Gradzahlen sind nat. wahnsinn,ist es da nicht sinniger,dass man da über eine Op nachdenkt? Akupunkter ist super,solltest du auch regelmäßig machen!Meine Orthopädin hatte mir 3 mal in der Woche die Nadeln gesetzt.Hat zwar e...
von Horizont
04.08.2010, 12:43
Forum: Schwindel
Thema: Brauche Rat-Es ist so anstrengend :(
Antworten: 27
Zugriffe: 28300

Hallo Mummel, ja es ist wirklich furchtbar,kenne es zu gut,es kann ein auf dauer schon ziemlich fertig machen. Ich habe das auch mit dem gähnen,dass mir dann schwindelig wird,aber da ich auch eine Kopfgelenk dysfunktion habe,zusätzlich zu der Kieferdysfunktion,kann es damit auch zusammen hängen. Die...
von Horizont
03.08.2010, 13:59
Forum: Schwindel
Thema: Schwindel,Sehstörungen,Kribbeln und Druck auf Kopf und Augen
Antworten: 7
Zugriffe: 12271

Hallo Mummel, nun antworte ich dir hier auch gerne noch :) Seit 5 1/2 Jahren die Skoliose?Wurde die erst so spät bei dir entdeckt? Wie sind denn deine Gradzahlen? Deine Symptome kenne ich zu gut.Es kann durchaus von der Skoliose kommen bzw von Wirbelblockaden und/oder Muskelverhärtungen. Mir gehn au...
von Horizont
03.08.2010, 13:48
Forum: Schwindel
Thema: Brauche Rat-Es ist so anstrengend :(
Antworten: 27
Zugriffe: 28300

Hallo, entschuldigt,ich konnte mich die letzte Zeit nicht melden,war im Krankenhaus. @Mummel Wie sind deine Grade der Skoliose? Die CMD Symptomatik habe ich nun schon eine Weile.Bei mir wurden noch 3 Zähne rausgenommen und einer ist "tot".Ich habe eine Unterkieferschiene bekommen und Physi...
von Horizont
25.07.2010, 00:16
Forum: Schwindel
Thema: Brauche Rat-Es ist so anstrengend :(
Antworten: 27
Zugriffe: 28300

Naja in Soest weiß ich nicht wirklich ein guten..Ich warte jetzt einfach ab bis meine Orthopädin ausm Urlaub wieder da ist..
Quäl mich jetzt 4 Wochen damit rum,kommt es auf eine Woche auch nicht mehr drauf an..

Wünsch dir auf jeden Fall,dass es bei dir weiterhin besser wird.
von Horizont
22.07.2010, 14:14
Forum: Schwindel
Thema: Brauche Rat-Es ist so anstrengend :(
Antworten: 27
Zugriffe: 28300

zu wünschen ist es dir,drück dir da die daumen! Ich mache nächste woche die ganzen test auf intolranzen,mal schaun was da so bei rum kommt. Bin im moment auf der suche nach einen guten orthopäden,weil meine im urlaub ist...aber da kann man wirklich nach der nadel im heuhaufen suchen...weißt du jeman...
von Horizont
22.07.2010, 01:08
Forum: Schwindel
Thema: Brauche Rat-Es ist so anstrengend :(
Antworten: 27
Zugriffe: 28300

und woran genau lag/liegt es bei dir? das kenn ich wohl zu gut..sturmflucht ausm laden wieder raus und ab gen home... heute nacht quäl ich mich wieder nur rum..habe arge schmerzen im nacken und schultern und sobald ich mich hinlege kommt es mir vor als würde jeden moment mein kopf platzen und der lä...
von Horizont
21.07.2010, 14:46
Forum: Schwindel
Thema: Brauche Rat-Es ist so anstrengend :(
Antworten: 27
Zugriffe: 28300

da geb ich dir wohl recht..fühl mich im moment auch wie 80 und scheintot..
wie geht es dir denn mit dem schwindel?oder ist er bei dir weg??
von Horizont
20.07.2010, 18:01
Forum: Schwindel
Thema: Brauche Rat-Es ist so anstrengend :(
Antworten: 27
Zugriffe: 28300

huhu, na 40 ist ja noch kein alter :) ja den test hatte ich schon mehr als einmal :roll: im februar war das letzte mal,hatte auf dem rechten ohr wohl nicht so reagiert wie es sollte und dann wurde es noch mal wiederholt,aber dann war wohl alles ok. naja,krankenhaus würde ich wohl gerne vermeiden.ich...
von Horizont
20.07.2010, 13:10
Forum: Schwindel
Thema: Brauche Rat-Es ist so anstrengend :(
Antworten: 27
Zugriffe: 28300

mein gleichgewicht ist total im eimer,aber wie wird das getestet?
ich hab in einer klinik mal auf sonem komischen bord gestanden und da haben die das ausgewertet-meinst du sowas?

beste grüße
von Horizont
19.07.2010, 14:28
Forum: Schwindel
Thema: Brauche Rat-Es ist so anstrengend :(
Antworten: 27
Zugriffe: 28300

Hallo, Michi ich habe die Nachricht gerade noch mal rausgeschickt,also müsste jetzt eigentlich funktioniert haben. Ich habe die Nacht wieder sehr schlecht geschlafen..Ich weiß mittlerweile nicht mehr wie ich mich hinlegen soll und liege zur Zeit mit 2 großen und 8 kleinen Kissen hochgestockt im Bett...

Zur erweiterten Suche