Die Suche ergab 6 Treffer

von stampjana
11.03.2011, 10:09
Forum: Weissbierstüberl
Thema: Russland schafft Winterzeit ab
Antworten: 19
Zugriffe: 18717

Ich sag nur Lybien... Hat net so ganz geklappt mit der Gewaltlosigkeit :(
von stampjana
07.02.2011, 09:07
Forum: Gute Laune
Thema: Sonne im Herzen
Antworten: 10
Zugriffe: 12972

Die Frage ist ja dann auch was einen guten Tag für euch ausmacht. Ich freu mich oft da drauf neben der Arbeit und allem mal wieder Zeit für Freunde zu haben, wenn ich in der Früh weiß, dass ich am Abend nen alten Kumpel treffe, dann kann das Wetter so mies sein wie es will... Ich bin einfach gut dra...
von stampjana
24.01.2011, 16:47
Forum: Mundhöhle - Zähne - Zahnersatz
Thema: Zahnersatz aus ausl. Labor
Antworten: 23
Zugriffe: 49015

also das wirkt für mich nicht sehr seriös :(
ich hab meine besten Erfahrungen mit Zahnbehandlungen hier in Deutschland beim Zahnarzt gemacht und werden davon auch nur im Notfall abweichen.
von stampjana
24.01.2011, 16:44
Forum: Migräne - Kopfschmerzen
Thema: kurzes stechen/ziehen im kopf
Antworten: 4
Zugriffe: 13871

kommt zwar etwas spät die Antwort, aber oft hängen solche Beschwerden, wie du sie beschreibst mit Problemen mit den Augen zusammen. Zum Beispiel zu trockene Augen lösen oft stechende Kopfschmerzen aus.
von stampjana
17.01.2011, 09:41
Forum: Diskussionsforum
Thema: Ein Gläschen Rotwein am Tag?
Antworten: 26
Zugriffe: 30914

Ok danke, das heißt du teilst meine positive Einstellung zu Rotwein.
Ist eigentlich schon fast ironisch wie oft Alkohol allgemein verteufelt wird, aber der Wein kommt dabei meistens verhältnismäßig gut weg.
von stampjana
07.01.2011, 11:54
Forum: Diskussionsforum
Thema: Ein Gläschen Rotwein am Tag?
Antworten: 26
Zugriffe: 30914

Ein Gläschen Rotwein am Tag?

Hi erstmal, ich bin ein leidenschaftlicher Rotweintrinker und wollte hier mal nachfragen, was an dem Mythos dran ist, dass ein Gläschen Rotwein am Tag nicht nur nicht schädlich, sondern auch gut für die Gesundheit sein soll. Würd mich freuen, wenn ihr eure Meinung dazu mit mir teilen könntet. Liebe ...

Zur erweiterten Suche