Die Suche ergab 4 Treffer

von Hase84
12.01.2011, 14:08
Forum: Angststörungen und Panikattacken
Thema: HIlfeeee
Antworten: 6
Zugriffe: 9609

HI, joa mal schauen was morgen die Psycologin und der Krankengymnast sagen.... Gehe eigentlich gerne schwimmen, nur ohne Auto ist das immer scheiße :( Treffe mich jeden zweiten Abend mit meiner Kollegin zum Nordic walking :) Soll ganz gut für den Rücken sein. Werde mir dann die Woche villeicht noch ...
von Hase84
11.01.2011, 20:15
Forum: Angststörungen und Panikattacken
Thema: HIlfeeee
Antworten: 6
Zugriffe: 9609

Die Tropfen die ich bekommen hab heißen Diazepam.... machen aber schnell abhängig und darauf hab ich erst recht keine Lust. Die meisten Leute sagen auch ich solle mich nicht so anstellen,würde mir die schmerzen die ich hab nur einbilden ( Schmerzen im Brustkorb, stechender Schmerz im Bauch... ). Abe...
von Hase84
11.01.2011, 07:11
Forum: Angststörungen und Panikattacken
Thema: HIlfeeee
Antworten: 6
Zugriffe: 9609

Hey, Danke für die schnelle Antwort. :) Wenn ich bloß wüsste was da sonst noch ist, bin schon am verzweifeln. Vielleicht ist es doch die Arbeit.... hab jetzt schon keine Lust heute arbeiten zu gehen ... Meine Beziehung geht so.... bin in letzter Zeit ziemlich oft alleine, da mein Freund ein Hobby ha...
von Hase84
10.01.2011, 21:36
Forum: Angststörungen und Panikattacken
Thema: HIlfeeee
Antworten: 6
Zugriffe: 9609

HIlfeeee

Hey, ich bin 26 jahre alt und weiß im moment echt nicht weiter.... vielleicht kann mir einer von euch tips geben. Also ich fang mal an: Aus heiterem Himmel wird mir schlecht, ich fange an zu zittern,mir ist heiß, habe schweißnasse Hände, das Gefühl ich würde keine Luft bekommen und mein Herz rast to...

Zur erweiterten Suche