Die Suche ergab 2 Treffer

von Tina_NRW
17.08.2012, 20:44
Forum: Schwindel
Thema: ständiger Schwindel, Schwäche, innere Unruhe
Antworten: 4
Zugriffe: 8486

Ales rdreht sich um den Schwindel...

Liebe Julia, ich hoffe dir geht es mittlerweile etwas besser... ich leide seit 5,5 Jahren täglich unter Schwindel, ich habe glaube ich alles dagegen versucht und alles dagegen genommen, war zwischendurch valiumabhängig, habe dann selber den Entzug zuhause gemacht, war bei sooo vielen Ärzten, hatte m...
von Tina_NRW
17.08.2012, 20:33
Forum: Schwindel
Thema: Schwindelambulanz!!
Antworten: 5
Zugriffe: 9647

Schwindelambulanz in Essen

Hey Sofia, ich war in der Schwindelambulanz im Unklinikum Essen. Auch dort arbeitet man mit Schubladen in die man schnell gesteckt wird, durchläuft einen Standardprozess und wird irgendwie halbwegs einkategorisiert. Ich hatte mir von dort viel mehr versprochen, dachte da ist die Kompetenz und die hä...

Zur erweiterten Suche