Die Suche ergab 3 Treffer

von Zahnfee
27.12.2012, 17:59
Forum: Mundhöhle - Zähne - Zahnersatz
Thema: Prothese "wackelt"beim Essen.
Antworten: 7
Zugriffe: 15003

[/quote]Jetzt am 24. kam der Hammer - Weihnachten war dahin - ein Schreiben vom Zahnarzt, dass Sie doch bitte 500 Euro bezahlen soll, für das "Nachbessern". Darf der dafür überhaupt Geld verlangen und wenn ja, zahlt sowas die Zahnzusatzversicherung? Die hat bei meiner Mutter auch einen Tei...
von Zahnfee
06.09.2012, 13:26
Forum: Mundhöhle - Zähne - Zahnersatz
Thema: Prothese "wackelt"beim Essen.
Antworten: 7
Zugriffe: 15003

Danke,Udo fpr Deine Antwort.Ich hab das jetzt ein paar Tage beobachtet und ausprobiert(war auch schon zum nachbearbeiten beim ZA).Leider löst sich die Prothese immer beim Kauen,so das ich nur breiiges zu mir nehmen kann oder Nahrung die sich mit dem Gaumen "quetschen"lässt.Mien Mann hat mo...
von Zahnfee
01.09.2012, 14:49
Forum: Mundhöhle - Zähne - Zahnersatz
Thema: Prothese "wackelt"beim Essen.
Antworten: 7
Zugriffe: 15003

Prothese "wackelt"beim Essen.

Hallo,ich bin neu hier und hab uach gleich mal eine Frage.Hoffe sehr das jemand Rat weiß.Ich habe seit 3 Tagen eine Oberkieferprothese,nachdem mir da alle Zähne gezogen wurden.Ich hab mich natürlich so gut es geht über das Thema informiert und weiß das eine Eingewöhnungszeit normal ist und man sich ...

Zur erweiterten Suche