Die Suche ergab 14 Treffer

von igel111988
19.03.2013, 14:23
Forum: Schwindel
Thema: Dauerschwindel seit über 1 Monat
Antworten: 28
Zugriffe: 33593

Hallo ihr Lieben, also ich nehme ja jetzt schon eine Weile das Cita, muss aber sagen, das es mir jetzt auch nicht wirklich hilft. Also ich habe keine NW mehr, aber der Schwindel ist trotzdem da. Gott sei dank ist aber die Unruhe durch die Tbl. sehr wenig geworden. getern war ich bei meiner Ärztin, d...
von igel111988
28.02.2013, 14:41
Forum: Schwindel
Thema: Dauerschwindel seit über 1 Monat
Antworten: 28
Zugriffe: 33593

Hallo ihr Lieben, Manou: Also an sowas würde ich auch gerne mal teilnehmen, weil das sehr interessant klingt. Ich meine so eine Studie ist bestimmt auch ganz nützlich und unter ärztlicher Aufsicht bist du doch dann auch oder? Naja wenn sie dort die gleichen Tests mit dir gemacht haben, bis auf das s...
von igel111988
13.02.2013, 14:30
Forum: Schwindel
Thema: Dauerschwindel seit über 1 Monat
Antworten: 28
Zugriffe: 33593

Hallo Manou, ja sag unbedingt mal bescheid, was am Freitag rauskommt bei dir!!! Also ich habe auch mit 10 mg angefangen, denn das war mir auch zu heftig, nehme sie jetzt den 9 Tag ein und beginne nächste Woche mit 20 mg. Ich muss sagen, dass die ersen Tage echt schwierig waren. Hatte da auch Nw geha...
von igel111988
06.02.2013, 15:39
Forum: Schwindel
Thema: Dauerschwindel seit über 1 Monat
Antworten: 28
Zugriffe: 33593

Hallo Bärbel, erstmal danke für die antwort. Also mein arzt hat mir auch gleich 20 mg verschrieben, nachdem ich aber im internet viel gelesen habe, habe ich jetzt den 2 Tag 10 mg eingenommen. Quasi nur geteilt. Also ich habe momentan auch echt herzklopfen und etwas unwohlsein, sowie appetitlosigkeit...
von igel111988
05.02.2013, 15:16
Forum: Schwindel
Thema: Dauerschwindel seit über 1 Monat
Antworten: 28
Zugriffe: 33593

Hallo, so habe jetzt die sulpirid abgesetzt bekommen und seit heute nehme ich citalopram. was das so mit schwindel zu tun hat, verstehe ich noch nicht so richtig, aber mein Arzt meinte ich solle erstmal abwarten wie es wirkt. Eigentlich ist das ja gegen Depressionen und Panikstörungen. Naja nehme je...
von igel111988
26.12.2012, 00:51
Forum: Schwindel
Thema: Dauerschwindel seit über 1 Monat
Antworten: 28
Zugriffe: 33593

ich wollte mich mal zurückmelden. Also mit dem Allergietest war mal nichts, meine hautärztin meinte, dass sie wegen schwindel, kein allergietest machen kann, somit stehe ich eigentlich wieder am Anfang. Eine Zeit ging der Schwindel, aber er ist auch wieder häufiger. Die tabletten helfen eigentlich g...
von igel111988
28.11.2012, 19:45
Forum: Schwindel
Thema: Dauerschwindel ! Was kann man noch tun ?
Antworten: 7
Zugriffe: 10030

habt ihr mal eure wirbelsäule durchchecken lassen, weil davon kann auch schwindel kommen. würde das mal klären.
von igel111988
20.11.2012, 19:56
Forum: Schwindel
Thema: Dauerschwindel ! Was kann man noch tun ?
Antworten: 7
Zugriffe: 10030

also ganz am anfang war das herzrasen bei mir da, daraufhin war ich stationär, haben nichts gefunden und dann kam der schwindel. Ich gehe stark davon aus, das dass herzrasen von der angst kommt, jeden moment umzufallen. Ich hatte auch schon herzrasen während des schwindels und ich hatte angst gehabt...
von igel111988
20.11.2012, 19:32
Forum: Schwindel
Thema: Dauerschwindel ! Was kann man noch tun ?
Antworten: 7
Zugriffe: 10030

Hallo, ich bin 24 Jahre alt und wie bei deiner freundin kam mein schwindel auch ganz plötzlich. Ich habe geschlafen und wo ich aufgestanden bin, ist der schwindel nicht mehr weggegangen. Ich kann mir schon vorstellen, dass der schwindel davon kommt. Denn die augen könne viel verursachen. Wart ihr de...
von igel111988
28.10.2012, 20:45
Forum: Schwindel
Thema: Dauerschwindel seit über 1 Monat
Antworten: 28
Zugriffe: 33593

Also ich habe mir jetzt erstmal ein Termin geben lassen um ein Allergietest zu machen, natürlich dauert das ja immer nee weile bis man drn kommt. HNO habe ich erst im November, da halte ich euch auf den laufenden, aber wo ich mir den Termin geben lassen habe, da meinte die HNO Ärztin das es nicht so...
von igel111988
14.10.2012, 19:20
Forum: Schwindel
Thema: Dauerschwindel seit über 1 Monat
Antworten: 28
Zugriffe: 33593

Also seit paar tagen geht es so einigermaßen. Es ist nicht mehr so extrem. Auf was ich nie gekommen bin, sich auf unverträglichkeit zu testen??? Inwieweit hat das was mit schwindel zutun? Also Antibiotika habe ich nee zeit genommen,da ich operiert wurde! Aber was hat das zu bedeuten, klär mich mal b...
von igel111988
11.10.2012, 21:56
Forum: Schwindel
Thema: Dauerschwindel seit über 1 Monat
Antworten: 28
Zugriffe: 33593

naja ich war beim hno und der hat das volle programm gemacht und auch ein hörtest, er hat aber nichts gefunden. alles was mit den ohren, nase oder mund zutun hat ist i.o. Hatte dann auch mrt und da haben sie eine zyste im nasenrachenraum gefunden, was aber den schwindel angeblich nicht auslöst. Jetz...
von igel111988
08.10.2012, 22:09
Forum: Schwindel
Thema: Dauerschwindel seit über 1 Monat
Antworten: 28
Zugriffe: 33593

also ich war ja stationär deswegen, aber es wurde nichts gefunden, das problem liegt aber momentan mehr beim schwindel. war heute wieder beim neurologen, der erstmal meine dosis von sulpirid erhöht hat
von igel111988
07.10.2012, 19:52
Forum: Schwindel
Thema: Dauerschwindel seit über 1 Monat
Antworten: 28
Zugriffe: 33593

Dauerschwindel seit über 1 Monat

Hallo, wie beim Titel schon erwähnt, habe ich seit gut über einen Monat Schwindel. Es ist kein Drehschwindel, es ist so eher ein Schwanken. Aber ich werde mal von Anfang an erzählen. habe im Juni eine grippe gehabt, nur Schnupfen, in der Zeit begann ich Herzrasen zu bekommen, dadurch auch ständige B...

Zur erweiterten Suche