Die Suche ergab 8 Treffer

von patient-zu-patient007
21.02.2013, 16:21
Forum: Herz- & und Kreislauferkrankungen
Thema: Bluthochdruck und Herzrhythumsstörungen
Antworten: 12
Zugriffe: 17714

Bluthochdruck

also mir hat es sehr geholfen viel Bewegung und habe meine Ernährung umgestellt. Seit 1 Jahr geht es mir deutlich besser und ich brauche nichtmal mehr Tabletten. Also viel Bewegung und auf die Ernährung achten und das Gewicht kontrollieren.
von patient-zu-patient007
22.01.2013, 17:53
Forum: Mundhöhle - Zähne - Zahnersatz
Thema: Brauche dringend Hilfe......
Antworten: 35
Zugriffe: 35212

RE: Fotos

im übrigen, warum kann man hier keine Fotos posten, hätte gern meine Zähne hier mal gezeigt....
von patient-zu-patient007
22.01.2013, 17:50
Forum: Mundhöhle - Zähne - Zahnersatz
Thema: Brauche dringend Hilfe......
Antworten: 35
Zugriffe: 35212

Re: Wer es galubt....Da habe ich etwas ganz anderes erlebt

Hallo, sicher hast Du deine Probleme inzwischen gelöst dennoch möchte ich gerne noch meinen Senf dazu geben. Ich bin mit einer Zahnärztin verheiratet wir haben eine private Praxis in Belgrad mit vielen Deutschen, Schweizer oder Englischen Zahntouristen. Bei uns kostet der ganze Spaß ca 5 mal wenige...
von patient-zu-patient007
16.01.2013, 16:38
Forum: Mundhöhle - Zähne - Zahnersatz
Thema: Prothese "wackelt"beim Essen.
Antworten: 7
Zugriffe: 15001

Oh Gott

eine Prothese darf nicht wackeln, geh zum Zahnarzt und dorhe ihm, dass Du zu einem Gutachter gehst. Das ist ja Horror....
von patient-zu-patient007
16.01.2013, 16:33
Forum: Mundhöhle - Zähne - Zahnersatz
Thema: Brauche dringend Hilfe......
Antworten: 35
Zugriffe: 35212

www.aid-dental.de

@brauchzahn: oben steht die Internetadresse....viel Glück
von patient-zu-patient007
01.12.2012, 16:31
Forum: Mundhöhle - Zähne - Zahnersatz
Thema: Brauche dringend Hilfe......
Antworten: 35
Zugriffe: 35212

Hallo, es ist nichts mit vorher bezahlen. Du hast ja nichts mit dem Labor zu tun, sondern mit dem Zahnarzt. Der Zahnarzt muss die Rechnung an das Labor bezahlen. Du bezahlst dem Arzt. Und das gute ist, die Verantwortung trägt der Arzt. Für mich war es sehr einleuchtend, da es deutsche Zahntechniker ...
von patient-zu-patient007
28.11.2012, 11:45
Forum: Mundhöhle - Zähne - Zahnersatz
Thema: Brauche dringend Hilfe......
Antworten: 35
Zugriffe: 35212

Habe eine 6 Glieder Brücke von AID Dental

Hallo zusammen. Auch ich stand vor derEntscheidung. Viel zuzahlen oder Auslandszahnersatz.Ich war sehr skeptisch, doch mein zahnarzt erklärte mir, dass viele Luxusgüter, z.B. Iphone aus China kommen und die sehr gut sind. Ausserdem sagte er mir, es sei ein deutsches Meisterlabor. Deshalb habe ich mi...

Zur erweiterten Suche