Die Suche ergab 2 Treffer

von Sascha
01.01.2013, 12:13
Forum: Chorea Huntington
Thema: Wohin mit Mama ?!
Antworten: 4
Zugriffe: 8214

Hallo Udo und frohes neues Jahr, vielen Dank für Deine liebe Nachricht bzw. Antwort. Das mit der Pflegestufe habe ich nun wieder gegen mitte Dezember 2012 per Antrag an die Pflegekasse angegangen und wird nun bearbeitet. Ich gehe strak davon aus, dass sie dann bald wieder eine Pflegestufe bekommen w...
von Sascha
30.12.2012, 11:51
Forum: Chorea Huntington
Thema: Wohin mit Mama ?!
Antworten: 4
Zugriffe: 8214

Wohin mit Mama ?!

Hallo zusammen ! ich habe hier nun schon einige Beiträge gelesen und mich durch das tolle Forum durchgearbeitet. So habe ich auch schon einige Tips und Ratschläge mitnehmen können. Und dennoch brennt mir ein derzeit akutes Thema unter den Nägeln! Hier kurz ein paar Infos: Meine Mum ist jetzt 51 und ...

Zur erweiterten Suche