Die Suche ergab 3 Treffer

von Sternentaucherin60
22.11.2013, 09:18
Forum: Mundhöhle - Zähne - Zahnersatz
Thema: Extrem Trockener Mund und Gliederschmerzen?
Antworten: 7
Zugriffe: 8363

Hmmm...wenn ich genauer nachdenke ist es in letzter Zeit schon öfters vorgekommen, dass mein Rachen/Mund sich trocken anfühlten... Ich habe aber eher vermutet, dass es an der trockenen Heizungsluft liegt, da auch meine Haut und Nase recht trocken waren...auf den Rest, wie die Schwellung der Speichel...
von Sternentaucherin60
21.11.2013, 10:10
Forum: Mundhöhle - Zähne - Zahnersatz
Thema: Extrem Trockener Mund und Gliederschmerzen?
Antworten: 7
Zugriffe: 8363

Ich habe mich gestern extra geschont - bin den restlichen Tag im Bett geblieben und habe Erkältungstee getrunken. Normalerweise erreiche ich damit immer eine Besserung der Symptome, aber heute morgen ging es mir eher schlechter, denn meine Augen brennen wie verrückt, es fühlt sich an, als wenn da wa...
von Sternentaucherin60
20.11.2013, 12:18
Forum: Mundhöhle - Zähne - Zahnersatz
Thema: Extrem Trockener Mund und Gliederschmerzen?
Antworten: 7
Zugriffe: 8363

Extrem Trockener Mund und Gliederschmerzen?

Hallo, irgendwie habe ich seit dem Wochenende einen extrem trockenen Mund. Seit gestern Abend kamen jetzt noch Gliederschmerzen dazu. Irgendwie mache ich mir da jetzt etwas Sorgen, weil ich so etwas noch nicht erlebt habe. Ich überlege nun, ob ich noch schnell zum Arzt gehe oder erstmal abwarte. Wir...

Zur erweiterten Suche