Die Suche ergab 4 Treffer

von Ralf78
22.11.2013, 11:14
Forum: Mundhöhle - Zähne - Zahnersatz
Thema: Extrem Trockener Mund und Gliederschmerzen?
Antworten: 7
Zugriffe: 8359

Hmmm...wenn ich genauer nachdenke ist es in letzter Zeit schon öfters vorgekommen, dass mein Rachen/Mund sich trocken anfühlten... Ich habe aber eher vermutet, dass es an der trockenen Heizungsluft liegt, da auch meine Haut und Nase recht trocken waren...auf den Rest, wie die Schwellung der Speiche...
von Ralf78
22.11.2013, 09:30
Forum: Diäten Diät-Forum
Thema: Abnehmen leicht gemacht!
Antworten: 22
Zugriffe: 31389

Das einzige was mir geholfen hat, ist meine Ernährung grundlegend umzustellen und viel Sport zu treiben. Im April 2014 lag ich noch bei 98 Kg für 175... Mittlerweile bin ich bei 74Kg angekommen und auch total zufrieden damit! Fühle mich auch super gut seitdem. Ich habe es auch erst mit "tollen ...
von Ralf78
22.11.2013, 09:24
Forum: Akne
Thema: Akne mit Aknenormin behandeln ???
Antworten: 19
Zugriffe: 32024

Das würde mich auch sehr interessieren, wie das verlaufen ist...
von Ralf78
21.11.2013, 12:11
Forum: Mundhöhle - Zähne - Zahnersatz
Thema: Extrem Trockener Mund und Gliederschmerzen?
Antworten: 7
Zugriffe: 8359

Hi Sternentaucherin, hmmm deine Augen Brennen sind dann bestimmt auch trocken. Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen aber vll. hast du eine Bindehautentzündung. Aber es könnte sich auch um das Sjögrensyndrom handeln. Ist an dieser Stelle auch sehr weit voraus gegriffen aber du kannst ja mal...

Zur erweiterten Suche