Die Suche ergab 3 Treffer

von EvaMaria
27.11.2013, 12:54
Forum: Sonstige
Thema: Rückenbeschwerden
Antworten: 18
Zugriffe: 37185

Rückenschmerzen

Ich bin kein begeisterter Wasserbett-Fan, muss ich sagen. Ich hab selber keins, aber hab bei einem Freund von mir ausprobiert bzw. auf dem Wasserbett bei ihm geschlafen als ich bei ihm zu Besuch war und hab festgestellt, dass es doch nicht bequem ist und die Lösung für Rückenschmerzen, glaube ich au...
von EvaMaria
27.11.2013, 12:21
Forum: Sonstige
Thema: Geschwollene Hände beim Spazieren
Antworten: 8
Zugriffe: 10795

geschwollene Hände

Eigentlich im Sommer es ist normal, dass der ganze Kärper quasi wie aufquellt...mit den Füßen ist es ja das gleiche. Aber es können auch andere Gründe dazu beitragen. Zum Beispiel Übergewicht, oder auch Herzkrankheiten, oder auch Probleme mit Nieren... Man sollte sich in diesem Fall komplett von ein...
von EvaMaria
27.11.2013, 12:10
Forum: Die Erkältung - grippaler Infekt
Thema: Schwaches Immunsystem Hilfe!
Antworten: 23
Zugriffe: 28873

Erkältung

Es ist schon sehr kalt bei uns in München und durch den Winter kommt man selten ohne Erkältung durch. Ich würde sagen, man sollte grad jetzt Knoblauch, frische Kräuter, Zwiebel, Obst, Gemüse, frisch gepresste Säfte und Suppen essen. Getreide ist auch super. Generell Lebensmittel, die am wenigsten ch...

Zur erweiterten Suche