Die Suche ergab 2 Treffer

von Möbser01
19.08.2015, 18:09
Forum: Hailey Hailey
Thema: mir gehts *scheiße* ... dir auch ?
Antworten: 17
Zugriffe: 23053

Hallo Melanie, ich habe heute leider keine Zeit viel zu schreiben. Aber ich würde dir gern ein paar Tipp geben die vielleicht entscheidend sind für einen halbwegs angenehmen Umgang mit HH. Ich hätte November einen sehr akuten Ausbruch von MHH hab mich danach etwas intensiver damit befasst. Hatte all...
von Möbser01
28.11.2014, 11:56
Forum: Hailey Hailey
Thema: mir gehts *scheiße* ... dir auch ?
Antworten: 17
Zugriffe: 23053

Hallo Langbogen, ich bin erst neu in diesem Forum und auf noch ein Neuling in Hinsicht auf MHH, aber ich kann nur eines sagen, ich glaube zu ahnen das diese Krankheit sehr sehr viel mit dem Kopf zutun hat. Vielleicht sagen auch jetzt viele "natürlich das ist ja klar" aber ich habe bei viel...

Zur erweiterten Suche