Die Suche ergab 7 Treffer

von Raphaela
17.08.2015, 19:06
Forum: Hailey Hailey
Thema: Nahrungsmittelunverträglichkeiten/Histaminintoleranz
Antworten: 8
Zugriffe: 18101

Hallo Melanie, das Zeolith nehme ich zusammen mit Flohsamen kurmässig ein. (mindestens über einen Zeitraum von 3 Monaten). Anfangs 2 x 1 Plastik-Teelöffel voll von beiden in 500 ml Leitungswasser. Kein Mineralwasser oder Metalllöffel verwenden. Nach ca. 2 Wochen, als sich dann auch der Stuhlganges v...
von Raphaela
16.08.2015, 22:41
Forum: Hausmittel
Thema: Blasenentzündung
Antworten: 13
Zugriffe: 13055

Blaseninfekt ohne Keule behandeln

Hallo, ich hatte auch ständig Harnwegsinfekte, die mit Antibiotikum behandelt werden mussten. Irgendwann wirkte das Antibiotikum nicht mehr wegen Resistenzen. Ich bekomme akute Infekte jetzt sehr gut mit Bio Grapefruitkernextrakt 800 ( amazon ) in den Griff. (3 x 15 Tropfen in Wasser einnehmen) Wirk...
von Raphaela
16.08.2015, 22:37
Forum: Hausmittel
Thema: Asthma u. allerg. Schnupfen natürlich behandeln
Antworten: 0
Zugriffe: 3279

Asthma u. allerg. Schnupfen natürlich behandeln

Hallo, seit ich ägyptisches Schwarzkümmelöl in Kapselform (anfangs 3x2, später 2x2 Kapseln) einnehme, brauche ich keine Asthmamedikamente mehr. Mein allergisches Asthma sowie infektbedingtes u. Anstrengungsasthma ist seitdem im Griff. Wenn ich die Einnahme jedoch absetze, kehrt es innerhalb von 2 Ta...
von Raphaela
16.08.2015, 22:12
Forum: Blasenprobleme
Thema: seit 2 Jahren Blasenprobleme
Antworten: 6
Zugriffe: 11605

Hallo, ich hatte auch ständig Harnwegsinfekte, die mit Antibiotikum behandelt werden mussten. Irgendwann wirkte das Antibiotikum nicht mehr wegen Resistenzen. Ich bekomme akute Infekte jetzt sehr gut mit Bio Grapefruitkernextrakt 800 (amazon) in den Griff. Wirkt viel besser wie Antibiotikum und ich ...
von Raphaela
16.08.2015, 21:31
Forum: Hailey Hailey
Thema: Komme mit diesen Mitteln ohne Keule (Kortison etc.) klar
Antworten: 5
Zugriffe: 10274

Komme mit diesen Mitteln ohne Keule (Kortison etc.) klar

Hallo, mir hilft Dermalibour+ Creme und Dermalibour+ Reinigungsgel von A-Derma sehr gut. Zusätzlich verwende ich im Intimbereich Multi-Gyn Intiskin 2 mal täglich und nach dem Stuhlgang zum Reinigen des äußeren Analbereiches Multi-Gyn Intifresh. Den Analkanal reinige ich mit dem ProktoClean Stift und...
von Raphaela
16.08.2015, 21:22
Forum: Hailey Hailey
Thema: Nahrungsmittelunverträglichkeiten/Histaminintoleranz
Antworten: 8
Zugriffe: 18101

Hallo, bei meinem Morbus Hailey-Hailey triggern auch histaminhaltige Lebensmittel. Sofort fangen die Stellen an zu jucken. Ich kann nicht alle Lebensmittel meiden. Nehme aber Zeolith mit Flohsamen innerlich ein, da dieses auch Histamin im Darm bindet und das Analjucken reduziert. Als Pulver angewend...
von Raphaela
16.08.2015, 21:08
Forum: Hailey Hailey
Thema: Seit 5 Monaten kein Morbus Hailey-Hailey mehr
Antworten: 17
Zugriffe: 26774

Das hilft mir beim meinem Morbus Hailey-Hailey

Hallo, mir hilft Dermalibour+ Creme und Dermalibour+ Reinigungsgel von A-Derma sehr gut. Zusätzlich verwende ich im Intimbereich Multi-Gyn Intiskin 2 mal täglich und nach dem Stuhlgang zum Reinigen des äußeren Analbereiches die Multi-Gyn Intifresh Reinigungstücher. Den Analkanal reinige ich mit dem ...

Zur erweiterten Suche