Die Suche ergab 5 Treffer

von Herzogin22
17.09.2015, 16:44
Forum: Mundhöhle - Zähne - Zahnersatz
Thema: Zahnersatz oder alten Zahn retten?
Antworten: 11
Zugriffe: 12175

Zahn raus...

Hallo Clausen.

Genau soetwas hat mein damaliger Zahnarzt Dr. Torsten Dorsch aus Hamburg Eppendorf auch gesagt. Aber das kommt sicher immer auf den Fall an.
Bei mir war definitiv nix mehr zu retten. Und mir wurde ein super Implantat eingesetzt.

Lieben Gruß, Anne :lol:
von Herzogin22
16.09.2015, 16:34
Forum: Mundhöhle - Zähne - Zahnersatz
Thema: Zahnarzt mit Laser-Behandlung
Antworten: 2
Zugriffe: 4087

Zahnarzt mit Laser-Behandlung

Liebes Forum.

Ich habe von meinem Zahnarzt angeboten bekommen, mir meine Löcher in den Backenzähnen mit einer Laser-Behandlung "ausbohren" zu lassen.

Das kenne ich ja so gar nicht. Hat da jemand Erfahrung??

Lieben Gruß, Anne :roll:
von Herzogin22
16.09.2015, 16:27
Forum: Mundhöhle - Zähne - Zahnersatz
Thema: Zähne aufhellen
Antworten: 12
Zugriffe: 14662

Bleachen

Hallo Clausen.

Danke für die schnelle Antwort

LG
von Herzogin22
14.09.2015, 12:42
Forum: Mundhöhle - Zähne - Zahnersatz
Thema: Zähne aufhellen
Antworten: 12
Zugriffe: 14662

:o
Hallo, ist das bleachen bei jemanden auch so verlaufen?
Echt mal neugierig
LG
von Herzogin22
05.09.2015, 09:33
Forum: Mundhöhle - Zähne - Zahnersatz
Thema: Zähne aufhellen
Antworten: 12
Zugriffe: 14662

Zähne bleachen lassen beim Zahnarzt

Hallo :) Ich hatte auch schreckliche Angst vorm Zahnarzt. Konnte mir noch nicht einmal eine Spritze geben lassen. Aber das ist zum Glück lange her, weil ich den richtigen Arzt gefunden habe. Sogar das bleachen habe ich mich getraut. Das war allerdings für einen Tag unangenehm, die Zähne werden helle...

Zur erweiterten Suche