Die Suche ergab 7 Treffer

von taunus
16.03.2016, 17:31
Forum: Diskussionsforum
Thema: Euer lieblingssport?
Antworten: 14
Zugriffe: 16099

Ist bei mir eigentlich der Motorsport. Wie in einem anderem Thread erwähnt, habe ich vor kurzem endlich das Thema Zweitwagen versichern abgeschlossen und kann nun endlich mit meinem A6 durch die Gegend fahren. Den werde ich demnächst dann etwas tunen und im Sommer zum Nürburgring fahren. Bin da best...
von taunus
16.03.2016, 17:24
Forum: Gute Laune
Thema: Die schönen Dinge im Alltag
Antworten: 112
Zugriffe: 76546

Oh verzeihe, wollte keine Werbung machen!
von taunus
14.03.2016, 15:08
Forum: Gute Laune
Thema: Die schönen Dinge im Alltag
Antworten: 112
Zugriffe: 76546

Haha ja, jetzt wo du es sagst! :D Den Zweitwagen versichern habe ich mittlerweile.......erledigt und den Wagen auch schon abgeholt. Bin eben erst von meiner Spritztour zurück. Ich glaube, dass ich da einen ganz guten Fang gemacht habe...

Werbung entfernt, Moderator.
von taunus
11.03.2016, 17:59
Forum: Allgemeines zum Thema Gesundheit & News Neuigkeiten
Thema: was haltet Ihr von einer medizinischen zweiten Meinung?
Antworten: 6
Zugriffe: 6376

Würde mir niemals online eine Beratung zu Hilfe nehmen!
von taunus
11.03.2016, 17:56
Forum: Buchtipps
Thema: Wo lest ihr am liebsten ein Buch
Antworten: 22
Zugriffe: 18927

Ich sitze zumeist auch auf unserem Sofa und lese dort. Ab und an aber auch in der Bahn.
von taunus
11.03.2016, 17:55
Forum: Gute Laune
Thema: Die schönen Dinge im Alltag
Antworten: 112
Zugriffe: 76546

Ich hab heute ein Auto gekauft, dass ich nächste Woche abholen kann! :) Es ist ein wunderschöner A6 Avant in schwarz geworden. Ich habe zwar schon ein Auto, aber das hat mittlerweile etliche Macken. Jetzt werde ich die Tage noch den Zweitwagen versichern und dann fahre ich nach Hamburg, um ihn dort ...
von taunus
09.03.2016, 17:24
Forum: Hausmittel
Thema: Hausmittel gegen Pickel?
Antworten: 14
Zugriffe: 21810

Zahnpasta hat mir damals auch geholfen, da es einen austrocknenden Effekt hat....

Zur erweiterten Suche