Die Suche ergab 4 Treffer

von Serafina
26.09.2016, 11:10
Forum: Mundhöhle - Zähne - Zahnersatz
Thema: Parodontitis
Antworten: 1
Zugriffe: 4012

Parodontitis

Hallo ihr Lieben,

ich kenne mich nicht so auf, und wollte deshalb mal hier fragen:
Was genau ist Parodontitis bzw Parodontose? Wie schlimm ist es, wenn man es hat? und wie lässt es sich behandeln?

Vielen dank euch im Voraus :)
von Serafina
22.09.2016, 10:19
Forum: Akne
Thema: Vorbeugung?
Antworten: 32
Zugriffe: 29551

Sport, gesunde Ernährung und ausreichen Flüssigkeitszufuhr (Wasser) sollten zur Vorbeugung erst einmal genügen. Solltest du bemerken, dass sich die Akne langsam ausbreitet würde ich zum Dermatologen!
von Serafina
22.09.2016, 10:16
Forum: Mundhöhle - Zähne - Zahnersatz
Thema: Zähne aufhellen
Antworten: 12
Zugriffe: 14629

Hallo, abraten kann ich dir von Backpulver und anderen Hausmitteln. Ich habe leider auch diesen Fehler gemacht, und auf Dauer werden sie Zähne gelber statt weißer. Denn dadurch, dass der Zahnschmelz aufgeraut wird, wird er auch wieder anfälliger für Verfärbungen. Außerdem werden die Zähne sehr empfi...
von Serafina
22.04.2016, 13:43
Forum: Mundhöhle - Zähne - Zahnersatz
Thema: Wo kann ich mich über diesen Arzt erkundigen?
Antworten: 6
Zugriffe: 8795

Empfehlung Zahnarzt München

Guten Tag! Also ich komme auch aus dem Raum München und bin schon seit vielen Jahren bei den Zahnärzten Dr. Hader und Dr. Mehl. Die sind wirklich erstklassig! Sehr einfühlsam zu ihren Patienten und immer auf dem neusten Stand der Behandlungsmethoden.

Liebe Grüße :oops:

Zur erweiterten Suche