Die Suche ergab 7 Treffer

von AnKorte
13.01.2017, 11:51
Forum: Mundhöhle - Zähne - Zahnersatz
Thema: Zahnersatz oder alten Zahn retten?
Antworten: 11
Zugriffe: 12148

Re: Zahnersatz oder alten Zahn retten?

Hallo zusammen, ich denke auch, dass es besser wäre einen toten Zahn zu entfernen. Man möchte schließlich auch nicht das Risiko eingehen, dass sich daraus weitere, evtl. schlimmere, Folgen entwickeln könnten. Wie bereits angesprochen, gibt es ja heutzutage auch super Möglichkeiten, einen toten Zahn ...
von AnKorte
19.10.2016, 10:57
Forum: Diäten Diät-Forum
Thema: Welche Diät habt ihr mal gemacht ?
Antworten: 13
Zugriffe: 10363

Re: Welche Diät habt ihr mal gemacht ?

Es wäre wirklich sehr nett, wenn es jemanden gibt der hier mal paar Tipps hat wie man abnehmen kann. Habt ihr eine Methode um abzunehmen ?

Sport und die Atkins Diät wirken bei mir Wunder.
Aber es gibt kein Wunderheilmittel. Disziplin ist das Zauberwort meiner Meinung nach.
von AnKorte
19.10.2016, 10:54
Forum: Akne
Thema: Cellulite mit 27?
Antworten: 18
Zugriffe: 15905

Oh ja die Cellulite..
Viel Wasser trinken, Sport trieben und sich gesund Ernähren sind wie immer das A&O.
Aber das weißt du ja schon selbst..
Viel Erfolg.
PS: Ich leide auch daran, habe mich aber mittlerweile damit abgefunden
von AnKorte
19.10.2016, 10:50
Forum: Allgemeines zum Thema Gesundheit & News Neuigkeiten
Thema: Augenarzt
Antworten: 0
Zugriffe: 2289

Augenarzt

Hallo ihr Lieben.
Bin neu in München und wollte fragen, wer mir einen guten Augenarzt empfehlen kann.
Habe seit meiner Kindheit/ Jugend große Probleme mit den Augen und werde dort deshalb auch häufiger vertreten sein.

Hat hier jemand Erfahrungen?

Vielen Dank im Voraus euch! :)
von AnKorte
17.10.2016, 12:54
Forum: Akne
Thema: Was tun gegen Akne?
Antworten: 16
Zugriffe: 17268

titanik48 hat geschrieben:Hausmittel:Backpauver mit heißen Wasser am besten );


Trocknet das die Pickel aus oder was macht es? Und wie wendet man es an?
von AnKorte
17.10.2016, 12:51
Forum: Mundhöhle - Zähne - Zahnersatz
Thema: Behandlung mit Lachgas oder Hypnose?
Antworten: 0
Zugriffe: 3532

Behandlung mit Lachgas oder Hypnose?

Hallo ihr Lieben, habe bald seit 2 Jahren meinen ersten Zahnarzttermin. Bin dementsprechend aufgeregt. Mein Zahnarzt meinte am Telefon man könne die Behandlung sowohl mit Lachgas als auch mit Hypnose durchführen. Was haltet ihr davon? Und welche Methode würdet ihr verwenden?? Vielen Dank im Voraus!!...
von AnKorte
02.09.2016, 12:55
Forum: Alzheimer, Demenz, Parkinson
Thema: Umso früher eine Therapie beginnt, desto besser die Aussicht
Antworten: 9
Zugriffe: 16806

Alzheimer vorbeugen

"Hierzu gibt es zahlreiche Studien. Als fast gesichert gilt, dass Menschen, die zwischen dem 20. und 50. Lebensjahr geistig anspruchslose Tätigkeiten ausübten, eher an Alzheimer erkranken. Daraus schließt man, dass geistige Regsamkeit die Demenz hinauszögern oder sogar verhindern kann. Hilfreic...

Zur erweiterten Suche