Die Suche ergab 3 Treffer

von Rita.Mueller
10.09.2017, 18:39
Forum: Mundhöhle - Zähne - Zahnersatz
Thema: Kann mich nicht entscheiden
Antworten: 6
Zugriffe: 6646

Re: Kann mich nicht entscheiden

Hallo Herr Udo,

es war Aid Dental. Auf der Rechnung vom Zahnarzt steht www.aid-dental.de
Ich habe viel gespart, aber sparen.de kenne ich nicht.

Liebe Grüße

Rita
von Rita.Mueller
09.09.2017, 09:43
Forum: Mundhöhle - Zähne - Zahnersatz
Thema: Kann mich nicht entscheiden
Antworten: 6
Zugriffe: 6646

Re: Kann mich nicht entscheiden

Hallo Dieter, entschuldigung das ich erst jetzt antworte. Ich habe eine neue Zahnbrücke von diesem Labor erhalten. Ich bin sehr zufrieden, es hat alles sehr gut geklappt und ich habe überhaupt keine Schmerzen mehr. Mein Zahnarzt war auch sehr zufrieden und ich habe sehr viel gespart. Ich wollte erst...
von Rita.Mueller
18.01.2017, 14:31
Forum: Mundhöhle - Zähne - Zahnersatz
Thema: Kann mich nicht entscheiden
Antworten: 6
Zugriffe: 6646

Kann mich nicht entscheiden

Guten Tag, mein Name ist Rita und ich habe ein Problem mit meinen Zähnen. Ich habe vor ca. 5 Jahren eine Zahnbrücke bekommen. Ich war damit nie so glücklich, sie passte irgenwie nicht richtig und ich hatte immer Schmerzen. Ich habe letztes Jahr den Zahnarzt gewechselt, bin jetzt da wo meine Tochter ...

Zur erweiterten Suche