Die Suche ergab 2 Treffer

von Diakona
21.08.2018, 14:27
Forum: Hailey Hailey
Thema: Diskussionsrunde
Antworten: 3
Zugriffe: 4356

Diskussionsrunde

Hallo, ich bin Diana, 50 Jahre und Plage mich nunmehr seit 15 Jahren mit MHH rum. Erst fing es mäßig an, der Rücken war betroffen. Ich fand einen guten Hautarzt, welcher mir mit einer Kortisonsalbe wirklich helfen konnte. Es kamen über die Jahre andere Stellen dazu. Unter der Brust z.B. Durch die Sa...
von Diakona
21.08.2018, 14:07
Forum: Hailey Hailey
Thema: Magnesium hilft vielen HHD Betroffenen!
Antworten: 19
Zugriffe: 33240

Re: Magnesium hilft vielen HHD Betroffenen!

Die Macht der Verzweiflung hat mich auch dieses ausprobieren lassen, habe es erst eingenommen, dann über die Haut versucht. Leider kann ich keinen Erfolg verbuchen. Wie lange muss man sich eigentlich gedulden, bis sich ein evtl. Erfolg einstellt? Hallo erst mal, bin Diana, auch MHH geplagt. Bei mir ...

Zur erweiterten Suche