Die Suche ergab 3 Treffer

von Redastair
28.08.2018, 19:40
Forum: Schwindel
Thema: Seit 1999 Depression mit Schwindel Tinnitus
Antworten: 4
Zugriffe: 5043

Re: Seit 1999 Depression mit Schwindel Tinnitus

Danke das haben sie sehr schön geschrieben und lässt mich ein wenig hoffen. Mit der Bewegung und dem Schwindel ist gar nicht so einfach weil einen die Angst ständig begleitet zu stürzen. Bei Akuten Anfällen dachte ich manchmal das hört nicht mehr auf und mein letztes Stündlein hat geschlagen. 1999 w...
von Redastair
28.08.2018, 17:01
Forum: Schwindel
Thema: Seit 1999 Depression mit Schwindel Tinnitus
Antworten: 4
Zugriffe: 5043

Seit 1999 Depression mit Schwindel Tinnitus

Hallo zusammen ich möchte mich kurz Vorstellen ich leide seit 1999 an Depressionen ich bin Nachts wach geworden und hatte Atemnot und Verspürte einen heftigen Ruck in meinen Kopf seitdem ist nichts mehr wie es war der laute starke Tinnitus geht auch nicht mehr weg. Ich konnte mich kaum auf den Beine...
von Redastair
28.08.2018, 16:51
Forum: Psychische Erkrankungen: andere
Thema: Seit 1999 Depression mit Schwindel Tinnitus
Antworten: 1
Zugriffe: 2625

Seit 1999 Depression mit Schwindel Tinnitus

Hallo zusammen ich möchte mich kurz Vorstellen ich leide seit 1999 an Deprissionen ich bin Nachts wach geworden und hatte Atemnot und Verspürte einen heftigen Ruck in meinen Kopf seitdem ist nichts mehr wie es war der laute starke Tinnitus geht auch nicht mehr weg. Ich konnte mich kaum auf den Beine...

Zur erweiterten Suche