Die Suche ergab 4 Treffer

von Eli123
16.03.2019, 14:45
Forum: Allgemeines zum Thema Gesundheit & News Neuigkeiten
Thema: Bentonit Pulver
Antworten: 2
Zugriffe: 2472

Bentonit Pulver

Hallo zusammen, mir wurde empfohlen für das Immunsystem Heilerde bzw. Bentonit Pulver-Kapseln zu nehmen. Ich hatte noch nie etwas davon gehört. Kennt sich jemand aus? Die Seite verfügt über viele Tipps und Informationen aber mir wäre ein persönliches Feedback wichtig. Link entfernt, Inhaber dieses L...
von Eli123
05.01.2019, 11:49
Forum: Linktipps
Thema: Linktipps allgemein Zur Gesundheit
Antworten: 45
Zugriffe: 55799

Re: Linktipps allgemein Zur Gesundheit

Ein super Link habe ich vor kurzem entdeckt bzgl. der Gesundheit der Füsse: https://www.apotheken-umschau.de/Fuesse/So-werden-Sie-Hornhaut-an-den-Fuessen-los-279461.html Hier gibt es super Tipps wie man die Hornhaut sanft abzieht ohne das Risiko von Verletzungen oder Infektionen. Ebenfalls kann man ...
von Eli123
15.12.2018, 17:05
Forum: Linktipps
Thema: Linktipps allgemein Zur Gesundheit
Antworten: 45
Zugriffe: 55799

Re: Linktipps allgemein Zur Gesundheit

Hallo zusammen, erheblich zur Gesundheit trägt auch die Ernährung bei. Nun sollte man sich auf jeden Fall Low Carb ernähren. Hier gibt es ein tolles Rezept, falls man nicht ganz auf das leckere Brot verzischten will. https://www.oetker.de/brot-rezepte.html Link geändert Wieso geht hier keine Farbe? ...
von Eli123
09.12.2018, 18:05
Forum: Ess-Störungen
Thema: Essen, was ist denn nun richtig?
Antworten: 4
Zugriffe: 12007

Re: Essen, was ist denn nun richtig?

Gesundes Essen ist auf jeden Fall sehr wichtig und eigentlich die Grundlage für ein glückliches Leben und einen funktionstüchtigen Body. Ich setze eigentlich auf eine Low Carb Lebensweise und nehme auch ab und zu noch Vitamine bzw. Nahrungsergänzungsmittel ein. Sicher, bin ich mir was das angeht abe...

Zur erweiterten Suche