Die Suche ergab 3 Treffer

von doberso
07.04.2020, 20:09
Forum: Diskussionsforum
Thema: Was haltet Ihr von Yoga gegen Kopfschmerzen?
Antworten: 23
Zugriffe: 22600

Re: Was haltet Ihr von Yoga gegen Kopfschmerzen?

Yoga ist sicher nicht schlecht, und nebenbei schauen, ob es möglich ist, den beruflichen Stress abzuwenden. Wie oft man Yoga machen sollte? Das wird man wohl nur durch probieren herausfinden. Entspannungsübungen kann man auch gut zu Hause machen. Darüber gibt es sicher auch Bücher.
von doberso
07.04.2020, 20:03
Forum: Diskussionsforum
Thema: Ein Gläschen Rotwein am Tag?
Antworten: 26
Zugriffe: 30918

Re: Ein Gläschen Rotwein am Tag?

Auf der anderen Seite ist aber Alkohol enthalten, der schädigend wirken kann.

Insofern sind höchstAlkoholgrenzen einzuhalten, wobei man sagt, daß Männer eine etwas höhere Tagesdosis abkönnen, als Frauen (etwa die Hälfte).
von doberso
07.04.2020, 19:58
Forum: Diskussionsforum
Thema: Meinung zu einer Haglund-Exostose. Bin verzweifelt..
Antworten: 3
Zugriffe: 11293

Re: Meinung zu einer Haglund-Exostose. Bin verzweifelt..

Jetzt schlafen wir auf Federkissen, sie sind wahrscheinlich schon ungefähr 5 Jahre alt. Mein Nacken ist am Morgen taub und im Allgemeinen ist das Gefühl manchmal so, dass ich einfach nicht schliefe. Der Mann murrt auch. Wir wollen neue Kissen kaufen, aber wir wissen nicht welche, so viele Meinungen ...

Zur erweiterten Suche