Die Suche ergab 106 Treffer

von vanessa
14.02.2007, 15:25
Forum: Chorea Huntington
Thema: Therapien, Hilfen, Hoffnungen
Antworten: 9
Zugriffe: 12902

Udo, dank´ Dir für Deine Antwort - werde noch weiter darauf eingehen...

@rio und gerda sch: Was hat das denn jetzt damit zu tun???
von vanessa
13.02.2007, 14:43
Forum: Chorea Huntington
Thema: Therapien, Hilfen, Hoffnungen
Antworten: 9
Zugriffe: 12902

P.S. Sehe gerade, dass mein Artikel wohl etwas aktueller gewesen sein muss (2007 statt 2006).
von vanessa
13.02.2007, 14:32
Forum: Chorea Huntington
Thema: Therapien, Hilfen, Hoffnungen
Antworten: 9
Zugriffe: 12902

Hm, ich habe neulich einen Artikel gelesen, in dem Forscher erklärten, dass grüner Tee keinen Ansatz bietet, für die Erstellung eines Medikaments... Was denn jetzt? Ich finde es sehr traurig, dass man sich über CH immer in google schlaumachen muss und dann auch meistens noch feststellen muss, dass e...
von vanessa
22.09.2006, 21:15
Forum: Chorea Huntington
Thema: Pflegegeld
Antworten: 16
Zugriffe: 15313

Hallo Alhambra, ich glaube Bernd spielt (vielleicht mit Recht) hierauf an: http://www.patient-zu-patient.de/forum/ftopic1217.html Damals war wirklich keiner da, der ihm zurückschrieb. Ich wollte es, habe es aber auch nicht getan, weil ich dachte, es wäre allein eine Sache zwischen Bernd und Alina......
von vanessa
14.09.2006, 12:55
Forum: Weissbierstüberl
Thema: WM 2010 in Südafrika - Die Welt zu Gast bei Spaßvögeln
Antworten: 2
Zugriffe: 5392

WM 2010 in Südafrika - Die Welt zu Gast bei Spaßvögeln

Diese Fragen über Südafrika wurden auf einer südafrikanischen Tourismuswebseite gestellt und vom Webmaster der Seite beantwortet. Dieser hatte offensichtlich richtig gute Laune! F: Werde ich in den Straßen Elefanten sehen? (USA) A: Hängt davon ab, wie viel Alkohol Sie trinken. F: Ist es sicher, in d...
von vanessa
13.09.2006, 16:50
Forum: Chorea Huntington
Thema: CH und Auto fahren
Antworten: 3
Zugriffe: 4572

CH und Auto fahren

Hallo Ihr Lieben, Mein Schwiegerpapa fährt zwar schon seit längerer Zeit kein Auto mehr, aber davon mal abgesehen, wie geht man da vor? Kann ein an CH-erkrankter Mensch solange Auto fahren, bis er selber merkt, dass es nicht mehr geht, oder wie läuft das? Hat jemand Erfahrung damit gemacht? Liebe Gr...
von vanessa
13.09.2006, 16:41
Forum: Weissbierstüberl
Thema: Unendliche Geschichte
Antworten: 39
Zugriffe: 32713

... einem Tigerfell. Außerdem kam ein Mann vorbei und stellte einen falschen Kamin hinter der Frau auf. "Pardon!" stammelte der Ober und ehe er sich versah ...
von vanessa
12.09.2006, 16:37
Forum: Allgemeines zum Thema Gesundheit & News Neuigkeiten
Thema: Avatar
Antworten: 17
Zugriffe: 20989

Juhu! Danke Zuckermausy! Jetzt war´s echt idiotensicher von Dir erklärt!!!
Wie Du siehst, hat es geklappt! :P
von vanessa
12.09.2006, 14:01
Forum: Allgemeines zum Thema Gesundheit & News Neuigkeiten
Thema: Avatar
Antworten: 17
Zugriffe: 20989

So, jetzt hab ich mir das mal angeschaut. Jetzt sollte ich doch ein kleines Bildchen hochladen können - klappt aber trotzdem nicht. Immer wenn ich eines von meinem PC hochladen möchte, erscheint oben (im Profilbereich) der Hinweis, dass die Datei ein jpg bzw. gif, was auch immer sein muss, und es ni...
von vanessa
11.09.2006, 18:20
Forum: Weissbierstüberl
Thema: A - Z Alles ist möglich mit Phantasie
Antworten: 415
Zugriffe: 173167

sich eine Plastiktüte über den Kopf ziehen
von vanessa
11.09.2006, 16:34
Forum: Weissbierstüberl
Thema: A - Z Alles ist möglich mit Phantasie
Antworten: 415
Zugriffe: 173167

dem NACHBARN helfen (Blumentöppe schleppen, Markise reindrehen...)
von vanessa
11.09.2006, 16:32
Forum: Gedichte & Meditation & Forenspiele
Thema: An alle die Wortkette geht weiter und los
Antworten: 1084
Zugriffe: 416123

BESCHLUSS-SITZUNG
von vanessa
11.09.2006, 16:29
Forum: Weissbierstüberl
Thema: Unendliche Geschichte
Antworten: 39
Zugriffe: 32713

verwies auf die vergilbte Urkunde an der Wand. "Sie müssen nur dann angeleint werden, wenn sie den Passier-Schein A73 nicht dabei haben. Das versteht sich doch wohl von selbst!" Der Ober wollte gerade mit einem Kopfschütteln um die Ecke gehen, als er plötzlich ...
von vanessa
11.09.2006, 16:21
Forum: Chorea Huntington
Thema: Therapien, Hilfen, Hoffnungen
Antworten: 9
Zugriffe: 12902

Finde Deine Idee super und den geposteten Artikel sehr interessant!

Lieb´s Grüßla!
von vanessa
11.09.2006, 08:38
Forum: Gedichte & Meditation & Forenspiele
Thema: An alle die Wortkette geht weiter und los
Antworten: 1084
Zugriffe: 416123

Pflegerschulung

Zur erweiterten Suche