Die Suche ergab 223 Treffer

von bolly
29.01.2007, 22:22
Forum: Schwindel
Thema: Benommenheit, Schwindel, Kribbeln II
Antworten: 563
Zugriffe: 249262

Hi Conny, na siehste, geht doch! Und - ich hab's doch gesagt ;-) wir werden alle wieder richtig fit. Ich hab' ne blöde Geschichte hinter mir. Fing vor Weihnachten an. Da hat man bei mir was an der Leber entdeckt :shock: Ich war total fertig. Anfang Januar war ich dann für 1 Woche im Krankenhaus. Bau...
von bolly
26.01.2007, 19:49
Forum: Schwindel
Thema: Benommenheit, Schwindel, Kribbeln II
Antworten: 563
Zugriffe: 249262

Och, Du armes Tuck Tuck :(

Ich bin doch auch noch da.... ist ja wirklich erbärmlich hier geworden. Aber es kommen ja auch nicht wirklich Neuigkeiten rüber .... schnarch... gähn... :D

Liebe Grüße
bolly
von bolly
05.01.2007, 21:43
Forum: Schwindel
Thema: Benommenheit, Schwindel, Kribbeln II
Antworten: 563
Zugriffe: 249262

Halli hallo hallöchen,

ich wünsch euch auch allen - etwas verspätet - ein frohes, gesegnetes und vor allem gesundes neues Jahr! Super, Conny, dass es Dir besser geht. Freue mich wirklich für Dich. Mir geht's prima, nach wie vor.

Liebe Grüße an alle
bolly
von bolly
22.12.2006, 10:40
Forum: Schwindel
Thema: Benommenheit, Schwindel, Kribbeln II
Antworten: 563
Zugriffe: 249262

Hallo Reiner, ist doch prima, wenn man sich auch mal selbst was gönnen kann. Ich wünsche Dir, dass es auch bei Dir gesundheitlich bald wieder bergauf geht. hallo Lauti, ich liebe Italien. Bin schon ein paar Mal dagewesen. Ich wünsche Dir einen erholsamen Urlaub. hallo alle zusammen, ich wünsche euch...
von bolly
13.12.2006, 20:41
Forum: Schwindel
Thema: Benommenheit, Schwindel, Kribbeln II
Antworten: 563
Zugriffe: 249262

Ja, genau, das machen wir, wenn ihr auch mal endlich alle dort angekommen seid, wo ich jetzt bin. Ja, mir geht's prima - immer noch!

Liebe Grüße
bolly
von bolly
12.12.2006, 17:54
Forum: Schwindel
Thema: Benommenheit, Schwindel, Kribbeln II
Antworten: 563
Zugriffe: 249262

Hallöchen ihr zwei Alleinunterhalter, also, was das Wetter betrifft, kann ich auch was beisteuern. Bei uns war's heute auch megaklasse 8) . Morgen schieben wir dann ein bisschen Sonne zu Hannah rüber. Sag mal, Tuenels, wo hast Du die super Smilies her? Kannst Du die nicht mal als Standard hier ins F...
von bolly
07.12.2006, 15:19
Forum: Schwindel
Thema: Benommenheit, Schwindel, Kribbeln II
Antworten: 563
Zugriffe: 249262

Hallöchen Hannah,

mir geht's immer noch gut...bin wirklich zufrieden. Bin echt heilfroh, dass ich diesen ganzen Schwindelkram hinter mir habe.

Bei uns isses heute ganz schön windelig und gar nicht mehr so warm.

Liebe Grüße
bolly
von bolly
06.12.2006, 18:20
Forum: Schwindel
Thema: Benommenheit, Schwindel, Kribbeln II
Antworten: 563
Zugriffe: 249262

Hallöchen zusammen,

ich wünsch' euch allen einen schönen Nikolausabend!!! :D

Liebe Grüße
bolly
von bolly
27.11.2006, 18:52
Forum: Schwindel
Thema: Benommenheit, Schwindel, Kribbeln II
Antworten: 563
Zugriffe: 249262

Hallo Alois, ich bin da über meinen Freund rangekommen. Ich habe ihm meinen Namen, mein Geb.-Datum (incl. Geb.-Zeit) und Geburtsort durchgegeben. Jemand von der Familie meines Freundes ist dort hingegangen. Dann hat er für mich nachgesehen. Frag mich nicht, wie das funktioniert, ich war selbst überw...
von bolly
24.11.2006, 21:51
Forum: Schwindel
Thema: Benommenheit, Schwindel, Kribbeln II
Antworten: 563
Zugriffe: 249262

Hallo Alois!
Der "Inder" ist ein indischer Priester, der mir geholfen hat, den Rest meiner Krankheit loszuwerden.
Liebe Grüße
bolly
von bolly
24.11.2006, 12:10
Forum: Schwindel
Thema: Benommenheit, Schwindel, Kribbeln II
Antworten: 563
Zugriffe: 249262

Hallo Lauti,

kannst Du gern machen. Schreib mir über pn Deinen Namen, Dein Geburtsdatum, Deinen genauen Geburtszeitpunkt, Geburtsort. Das ist auch schon alles. Ich frag' dann gern mal für Dich nach.

Liebe Grüße
bolly
von bolly
23.11.2006, 22:11
Forum: Schwindel
Thema: Benommenheit, Schwindel, Kribbeln II
Antworten: 563
Zugriffe: 249262

Och Schätzeken, ich bin doch nicht wirklich weg, ich mag nur nicht mehr so viel texten, weil ich nix mehr weiß.

Drück Dich! LG, bolly
von bolly
23.11.2006, 21:07
Forum: Schwindel
Thema: Benommenheit, Schwindel, Kribbeln II
Antworten: 563
Zugriffe: 249262

Hallöchen zusammen,

ich denke, ich werde mich für ne Weile zurückziehen. Mir geht's gut. Bin beschwerdefrei. Ich hab' alle Tips, die ich hatte, weitergegeben. Mir fällt nix mehr ein, sorry.

Liebe Grüße und allerseits gute Besserung
bolly
von bolly
21.11.2006, 19:59
Forum: Schwindel
Thema: Benommenheit, Schwindel, Kribbeln II
Antworten: 563
Zugriffe: 249262

Hallöchen zusammen, was'n hier los? Nix mehr? Ich hab' da was für euch: www.nsthealth.com. Kenne eine junge Frau, die gerade Super-Erfolge damit erzielt. Die Seite ist leider nur in Englisch. Grob erklärt, hat es was mit dem Nervensystem zu tun, dass durch Massage wieder in Ordnung gebracht wird. An...
von bolly
16.11.2006, 21:06
Forum: Schwindel
Thema: Benommenheit, Schwindel, Kribbeln II
Antworten: 563
Zugriffe: 249262

Hi Conny,

wenn auch ein bisschen spät: Viel Spaß beim Film. Hab' ich auch schonmal gesehen, ist klasse. Habe nur heute keine Lust, mir die Nacht um die Ohren zu schlagen.

Mir geht's gut, immer noch schwindel- und überhaupt beschwerdefrei!

LG, bolly

Zur erweiterten Suche