Die Suche ergab 23 Treffer

von stratusi
15.07.2020, 13:03
Forum: Hailey Hailey
Thema: Hilfe!!! Der Hailey Hailey tritt jetzt ganz schlimm in der Analfalte und um den Anus auf
Antworten: 5
Zugriffe: 6033

Re: Hilfe!!! Der Hailey Hailey tritt jetzt ganz schlimm in der Analfalte und um den Anus auf

Mich begleitet seit bald 14 Jahren HH täglich. Auch deine Problemstelle ist mir nicht unbekannt, aber nicht so schlimm wie an anderen Körperteilen.Bei mir hilft immer Diproforte wenn es ganz schlimm ist. Die Lösung meiner Krankheit ist mir seit Corona auch bekannt. War 4 Wochen beruflich und privat ...
von stratusi
03.07.2017, 21:40
Forum: Hailey Hailey
Thema: Magnesium hilft vielen HHD Betroffenen!
Antworten: 19
Zugriffe: 33204

Re: Magnesium hilft vielen HHD Betroffenen!

Helfen auch ,Nahrungsergänzungsmittel mit Magnesium?
von stratusi
12.06.2017, 21:20
Forum: Hailey Hailey
Thema: Behinderungsgrad anerkennen lassen
Antworten: 13
Zugriffe: 37347

Re: Behinderungsgrad anerkennen lassen

Wie alt bist du?
von stratusi
12.06.2017, 21:09
Forum: Hailey Hailey
Thema: Knoblauch als Lösungsansatz?
Antworten: 2
Zugriffe: 4219

Knoblauch als Lösungsansatz?

Hallo! Auch ich bin auf der Suche nach der Lösung! Ich habe gelesen das Knoblauch eine gute Sache bei Infektionen ist. Seit 2 Wochen esse ich jetzt regelmäßig Knoblauch und habe eine deutliche Verbesserung festgestellt. Ist das Zufall, oder hat wer ähnlicher Erfahrung gemacht? Die antibiotische Wirk...
von stratusi
12.08.2016, 17:18
Forum: Hailey Hailey
Thema: neu hier
Antworten: 6
Zugriffe: 9445

Hallo! Auch ich schreibe nicht oft, da ich mich möglichst wenig mit der Krankheit beschäftige. Da ich der Meinung bin das es bei mir auch eine Kopfsache ist. Am schlimmsten ist es bei mir in Stressituationen und dazu zählt auch wenn man sich zu viel Kopf darum macht. Ich versuche ein möglichst norma...
von stratusi
24.08.2011, 21:00
Forum: Hailey Hailey
Thema: Betroffenen-Gruppe?
Antworten: 6
Zugriffe: 14573

Hallo! Gott sei Dank sind wir nur sehr wenige die diese Krankheit haben. Daher ist der Austausch sehr schwierig. Toll würde ich eine Facebookgruppe finden. Da man sich da sehr tagessaktuell austauschen könnte. Was wahrscheinlich der Psyche gut tun würde, wenn man gerade wieder schwere Tage hat. P.s....
von stratusi
15.04.2009, 21:40
Forum: Hailey Hailey
Thema: Meine Theorie zum Krankheitsverlauf!
Antworten: 1
Zugriffe: 9583

Meine Theorie zum Krankheitsverlauf!

Hallo! Ich habe da eine Theorie zu meinem Krankheitsverlauf. Würde mich interessieren ob das von euch jemand bestätigen kann. Ich bin 1.80m groß. Grundsätzlich bin ich für meine Größe zu schwer. Zur Zeit wiege ich 98 kg. Das Gewicht schwankt bei mir aber des öfteren. Zu Zeiten wo ich 85kg hatte, mei...
von stratusi
15.04.2009, 21:19
Forum: Hailey Hailey
Thema: Berufsunfähigkeit
Antworten: 12
Zugriffe: 23367

Also ich bin da wahrscheinlich empfindlicher. Für mich war die örtliche Betäubung mit der rissen Nadel schon sehr unangenehm. So das ich wahrscheinlich beim nächsten mal auf eine Vollknarkose drängen werde. Die ersten Tage konnte ich die Arme gar nicht anlegen, da sich die Wunde immer wieder verkleb...
von stratusi
14.04.2009, 20:56
Forum: Hailey Hailey
Thema: Berufsunfähigkeit
Antworten: 12
Zugriffe: 23367

Re: Grossflächige Laser OP's

Wir machen dabei Flächen von bis zu 200 cm2 pro Durchgang bei lokaler Betäubung. Meinst du wirklich eine so große Fläche? Das wäre ja ca. 14x14cm. Und das ist nicht wenig. Meine behandelten Flächen unter der Achsel sind auch in etwa so groß. Aber da war ich dann 1Woche in der Klinik. Da ich in der ...
von stratusi
23.01.2009, 22:14
Forum: Hailey Hailey
Thema: Berufsunfähigkeit
Antworten: 12
Zugriffe: 23367

Ein Sparziergang ist es nicht. Es ist für mich eine Frage des geringeren Übels. Ich habe ständig darunter gelitten, so das es bei mir im Endeffekt mit Krankenhausaufenthalte endete, da ich die Schmerzen mit Tabletten allein nicht mehr ertragen konnte, war ich für die OP dankbar. Wenn ich mich wieder...
von stratusi
22.01.2009, 20:12
Forum: Hailey Hailey
Thema: Berufsunfähigkeit
Antworten: 12
Zugriffe: 23367

Warum wird das nicht gleich großflächig gemacht? Dann könnte die Geschichte mit ein paar Wochen Krankenhausaufenthalt eventuell wieder im Lot sein. Es kann doch nicht sein, das man sich immer einschränken muß. Wenn doch die Behandlung mit Laser offensichtlich von Erfolg ist. Ich hätte auch Anspruch ...
von stratusi
22.01.2009, 20:03
Forum: Hailey Hailey
Thema: Brauche Ratschlag
Antworten: 12
Zugriffe: 30762

Wie du schon meinen anderen Beiträgen entnehmen kannst, bin ich vor über 2 Jahren an den Achseln gelasert geworden. Das ganze geschah unter örtlicher Betäubung, was schmerzhaft ist, aber nur kurzfristig, und nicht wesentlich schmerzhafter als die Krankheit im schlimmsten Stadium selbst sein kann. Di...
von stratusi
24.03.2008, 13:58
Forum: Hailey Hailey
Thema: Laserbehandlung bei Morbus Hailey Hailey
Antworten: 7
Zugriffe: 30438

Ich wurde im Dezember 2006 mittels CO2-Laser unter den Achseln behandelt. Es ist unangenehm. Aber die Krankheit selbst in unangenehmer. Eine Wurzelbehandlung ist sicherlicher schlimmer. Ich würde es aufjedenfall sofort wieder machen. Da ich mich seit dieser Behandlung wieder so gut wie gesund fühle....
von stratusi
20.06.2007, 17:22
Forum: Hailey Hailey
Thema: Hallo
Antworten: 4
Zugriffe: 20148

Ich wurde im Dezember 2006 Im LKH Graz gelasert. Seitdem bin ich nicht geheilt. Aber meine Sypmtome sind zu 95% abgestellt. Womit ich Momentan wieder ein sehr lebenswertes Leben führe. Geringfügige Schübe, an den nicht behandelten Stellen, habe ich sofort mit Diprogenta wieder im Griff. P.s: Trotz d...
von stratusi
04.01.2007, 18:29
Forum: Hailey Hailey
Thema: Neues Mitglied Hailey Hailey (Dritter Teil III)
Antworten: 31
Zugriffe: 66505

Mittlerweile bin ich von der OP wieder so gut wie schmerzfrei. Seit 27ten Dezemebr arbeite ich wieder. Bei der rechten Achsel hatte ich zwischendurch noch eine Infektion(wurde mit Antibiotika behandelt). Aber jetzt heilt es. Optisch ist es noch brennrot.

Zur erweiterten Suche