Lageschwindel

Angst Panik Schwindel Forum - Schwindel unklarer Genese

Moderator: Moderatoren

Antworten
lady-13
Beiträge: 1
Registriert: 26.08.2006, 21:24
Wohnort: NRW

Lageschwindel

Beitrag: # 10286Beitrag lady-13 »

Hallo Leute !
Bin neu hier und habe euch über google gefunden. Vielleicht gibt es ja da draussen Hilfe für meine Mutter. Mutter hat seit über 40 Jahren immer wieder schwere Schwindelanfälle, die zeitweise über Tage und Wochen gedauert haben. Nun geht es ihr so schlecht, dass sie noch nicht einmal zum WC aufstehen kann, da sie nun den Kopf gar nicht mehr bewegen darf, sonst dreht sich alles. Früher hatte sie das nur, wenn sie stand. Sie ist ein aktiver fröhlicher Mensch. Sie hat schon alle Ärzte durch. Orthopäde und Hausarzt schickten sie zum Nervenarzt, dieser wiederrum schickte sie weg, da sie ja keine Anzeichen, auch nach eingehender Untersuchung, hatte. Nun habe ich von der Behandlung des Lageschwindels gelesen. Für eine solche Therapie wäre sie nicht in der Lage. Wer hat noch gute Vorschäge ? Ich wäre euch sehr dankbar.[/b]


miki
Beiträge: 15
Registriert: 17.05.2006, 09:42

Beitrag: # 10298Beitrag miki »

Hallo lady-13,

schau mal unter http://www.neuro24.de/s3.htm
Hat Deine Mutter solche Übungen schonmal ausprobiert? Was hat der HNO-Arzt (bei dem sie ja sicherlich war?) gesagt? Da gibt es so einen Test mit einer Brille...

Gruß Miki
Antworten

Zurück zu „Schwindel“