Aus aller Welt

Das Caféhaus - äh Stüberl - für alles was sonst so auf der weiten Welt vor sich geht.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Cathy
Beiträge: 1482
Registriert: 07.03.2006, 11:35

Aus aller Welt

Beitrag: # 10853Beitrag Cathy »

Hallo,

es ist wohl kaum einem entgangen, zur Zeit gibt es in den Medien fast nur noch 2 Themen, Fleischskandal und Natascha Kampusch.

Kauft Ihr noch Fleisch? Esst Ihr noch Döner, oder lasst Ihr lieber die Finger davon? Könnt Ihr auf Fleisch verzichten?

Ich muß nicht unbedingt Fleisch haben, kann auch ganz gut ohne, wie siehts bei Euch aus?

Natascha Kampusch, habt Ihr das Interview gesehen? War das Inteview zu früh?

Vielleicht habt Ihr mal Lust Eure Meinung zu schreiben, oder auch ein anderes Thema was zur Zeit in den Medien ist.


Bild
krümel
Beiträge: 436
Registriert: 16.02.2006, 15:42
Wohnort: Rostock

Beitrag: # 10866Beitrag krümel »

Das mit Natscha K. finde ich ziemlich heftig.
Das was die Presse daraus macht noch viel schlimmer!

Klar die wollen damit auch nur Kohle machen aber Natascha war doch nun schon 8 Jahre weggesperrt und es wurde durch eine fremde Person über sie hinweg entschieden, reicht das nicht- muss das jetzt auch noch weiter gehen?
Ich finde nicht!
Gespannt bin ich wie sie sich weiter entwickeln wird, denn so wie die Presse jetzt ja meint hat sie das angeblich alles sehr gut weggesteckt, aber ich denke das sie das nicht hat, aber es wird sich zeigen.
Denn der Fall wird Dank der Presse noch länger aktuell sein.

Krümel
zuckermausy24
Beiträge: 332
Registriert: 21.03.2006, 22:35
Wohnort: wolfsburg

Beitrag: # 10869Beitrag zuckermausy24 »

Hi...........

Ich finde das mit dem fleisch echt sch.......
aber wir essen trots dem noch abundan fleisch............

das mit der armen natascha finde ich super schrecklich , das man das mädchen nicht einfach mal in ruhe lassen kann ..............
sie brauch doch selber erst mal zeit um damit zurecht zukommen denn es war doch wohl schon schrecklich genug für sie und nun wird sie von allen seiten gejagt ...........
zum kotzen.............

gruß zuckermausy
Lebe DEIN Traum, und Träume NICHT dein Leben! ! ! Bild
krümel
Beiträge: 436
Registriert: 16.02.2006, 15:42
Wohnort: Rostock

Beitrag: # 10871Beitrag krümel »

genau meine meinung!
Cathy
Beiträge: 1482
Registriert: 07.03.2006, 11:35

Beitrag: # 10878Beitrag Cathy »

Was ich auch sehr schlimm finde was den Eltern unterstellt worden ist. Sie sollen das Mädchen einfach in Ruhe lassen. Wenn sie was zu sagen hat, dann wird sie das schon machen.
Bild
zuckermausy24
Beiträge: 332
Registriert: 21.03.2006, 22:35
Wohnort: wolfsburg

Beitrag: # 10879Beitrag zuckermausy24 »

jaaaa , das ist ja wohl die hölle ,
das die mutter auf einer genemigung warten muss um ihre tochter zu sehrn...........
die haben doch alle einen knall............
Lebe DEIN Traum, und Träume NICHT dein Leben! ! ! Bild
Alhambra
Beiträge: 969
Registriert: 07.12.2005, 16:44
Wohnort: Hessisch Sibirien

Beitrag: # 10880Beitrag Alhambra »

Fleisch und Wurst esse ich noch wie vorher. Gekauft wird es aber nie im Discounter.

Tja, was N. Kampusch betrifft, so ist es wirklich bedauerlich, das einige wohl sagten, man könne sie nicht sehr lange abschirmen. Wenn man es gewollt hätte, wäre es gegangen. Aber die Sensationsgeilheit der Medien bringt eben auch viel Geld.
zuckermausy24
Beiträge: 332
Registriert: 21.03.2006, 22:35
Wohnort: wolfsburg

Beitrag: # 10885Beitrag zuckermausy24 »

@ Alhambra

du sprichst mir aus der seele..........
was geld aus manchen leuten machen kann .
es gibt leider solche menschen die würden sich selber her geben für geld,also warum dann nicht ein fremdes mädchen das mal so ebend 8jahre eingespert war .
Lebe DEIN Traum, und Träume NICHT dein Leben! ! ! Bild
Alhambra
Beiträge: 969
Registriert: 07.12.2005, 16:44
Wohnort: Hessisch Sibirien

Beitrag: # 10887Beitrag Alhambra »

Ja, und es wird immer Menschen geben, denen der Andere egal ist.
Cathy
Beiträge: 1482
Registriert: 07.03.2006, 11:35

Beitrag: # 10891Beitrag Cathy »

Das stimmt allerdings, hauptsache die Story bringt eine hohe Summe ein. Das hinter dem ganzen aber ein Mensch steckt, der die Hölle auf Erden erlebt hat, der noch garnicht alles richtig realisiert hat, was 8 Jahre geschehen ist, das juckt die nicht.

Discounter-Fleisch kaufe ich schon seit Jahren nicht mehr. Als ich dort das letzte mal Gehacktes gekauft hatte und es am nächsten Tag zubereiten wollte, war es grau, total grau, komplett. Ich habe es dann zurück gebracht und neues erhalten, was von aussen rosig war und von innen grau. Ich habe es weggeworfen, nicht mehr reklamiert, aber seit dem kaufe ich nur noch beim Fleischer, obwohl man sich da auch nicht so sicher sein kann. Na ja, ist ein Familienbetrieb und ich hoffe doch das die darauf sehr achten.
Bild
Antworten

Zurück zu „Weissbierstüberl“