Aneurysmen (Aneurismen)

Herz- & und Kreislauferkrankungen wie zum Beispiel Aneurysmen, Bluthochdruck (Hypertonie - Bluthochdruck) aber auch zu niedriger Blutdruck und der klassische Herzinfarkt, um nur einige Herz- & und Kreislauferkrankungen zu nennen.

In Europa sind Herz-Kreislauf-Erkrankungen die Todesursache Nummer Eins. Und es trifft immer jüngere.

Rechtzeitig vorbeugen und informieren wichtiger denn je.

Moderator: Moderatoren

Antworten
oldlady
Beiträge: 3
Registriert: 08.09.2006, 19:49

Beitrag: # 11045Beitrag oldlady »

Hallo ihr alle,habt ihr auch ein forum für Aneurysmen?Bin noch neu hier und habe dergleichen noch nicht gefunden.Es ist schwer darüber etwas zu finden .Ich kenne mich auch noch nicht so gut hier aus,aber es ist schön das ihr sowas gemacht habt und man nachfragen kann,wegen erkrankungen.Ich bin selber betroffen,hatte 1999 eine hirnblutung und da wurden dann 6 hirnaneurysmen festgestellt,letztes Jahr wurde noch ein vorhofseptoaneurysma festgestellt,das ist am Herzen,habe neurologische ausfallerscheinungen und oft Kopfschmerzen:meine E-mail ist marlies_schwartz@web.de heisse auch Marlies,danke falls eine antwort kommt


rio
Beiträge: 4591
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 11363Beitrag rio »

Hallo Marlies,

willkommen im Forum.

Ein spezielles Forum für Blutungen/Gerinsel im Hirn(= an...) haben wir nicht, jedoch, es gibt ja ein allgemeines Forum. Ich verschiebe Deinen Beitrag mal dorthin und vielleicht finden sich dann andere, die etwas dazu beitragen lönnen. Ist es dann für einige interessant, und es kommen mehr Beiträge, dann können wir auch ein eigenes Forum dafür aufmachen.

Gruß

Rio
Antworten

Zurück zu „Herz- & und Kreislauferkrankungen“