Was könnte es sein???

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
wildangel
Beiträge: 8
Registriert: 04.09.2007, 19:19

Was könnte es sein???

Beitrag: # 15233Beitrag wildangel »

Hallo,erst mal will ich mich vorstellen weil ich neu hier bin.Also,ich heisse Zorana und bin 21.Mein Problem sieht so aus:Vor ungefähr 10Tagen hab ich auf einmal das Gefühl gekriegt als wäre mein Kopf leer.Ich fühl mich einfach als wäre ich die ganze Zeit im Trance und als würde ich die ganze Zeit träumen.Ich hab totale Konzentrationsschwäche und mein Kopf tut weh.Ich hab das Gefühl als würde es in meinem Schädel brennen und ich hab Angst zu verblöden.Wenn ich schlafe hab ich überhaupt kein Tiefschlaf.Ich bin schon ganz verzweifelt und weiss gar nicht mehr was ich tun soll.Ich möchte noch zuweisen das ich seit paar Jahren Antidepressiva nehme,ich eine Unterfunktion der Schilddröse hab,Eisenmangel im Blut hab und das ich seit meiner Geburt im Rollstuhl sitze und eine krumme Wirbelsäule hab.Also,könnte das wegen vielen Gründen sein und deshalb war ich noch nicht beim Arzt weil ich nicht mal weiss wo ich anfangen soll und dazu kommt das wir vor zwei Wochen im Urlaub waren wo es ungefähr 45grad celsius war und ich andauernd an der frischen Luft war und hier wieder zu Hause ist die Klima total anders,also könnte das auch ein Grund sein,aber das schliess ich aus.Ich habe wirklich wirklich wirklich Angst das ich verrückt werde und das ich eines Tages nicht mal mehr wissen wird wer ich bin,aber es ist mir so peinlich mit jmd drüber zu reden.Wenn ich das meiner Mom,meiner sister und meinem Freund sage,sagen sie mir nur das ich mir keine Sorgen machen soll und dran nicht denken soll und das das dann vorbei geht,aber so ist es nicht.Was soll ich bloss tun?Weiss jemand von euch irgendeinen Rat oder hat jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht?
Ich wäre wirklich über jeden Beitrag dankbar.

MfG

Zorana


Udo
Moderator
Beiträge: 5407
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 15247Beitrag Udo »

Hallo Zorana,

Antidepressiva können Nebenwirkungen haben, so das man vielleicht das Gefühl bekommt, "neben" sich zu stehen. Auch Veränderungen wie Urlaub wirken sich aus, so das man , wenn man wieder zu Hause ist, ebenfalls ein Gefühl der Fremdheit haben kann, was allerdings auch wieder schnell verschwinden sollte. Psyschiche belastung kann ein Grund sein. Da Du schreibst, das Du noch nicht bei Deinem Arzt warst, würde ich das schnell nachholen und vielleicht auch die Medikamentation überprüfen oder neu einstellen lassen.

Grüß Dich
Udo :wink:
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
rio
Beiträge: 4588
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 15252Beitrag rio »

Gesperrt

Zurück zu „Angststörungen und Panikattacken“