Tipp gegen Bluthochdruck

Herz- & und Kreislauferkrankungen wie zum Beispiel Aneurysmen, Bluthochdruck (Hypertonie - Bluthochdruck) aber auch zu niedriger Blutdruck und der klassische Herzinfarkt, um nur einige Herz- & und Kreislauferkrankungen zu nennen.

In Europa sind Herz-Kreislauf-Erkrankungen die Todesursache Nummer Eins. Und es trifft immer jüngere.

Rechtzeitig vorbeugen und informieren wichtiger denn je.

Moderator: Moderatoren

Antworten
manngi
Beiträge: 2
Registriert: 13.04.2007, 15:06

Tipp gegen Bluthochdruck

Beitrag: # 13896Beitrag manngi »

Legen wir Erdnuß in Essig in einem Gefäß ein, und schließen wir das Gefäß. Nach einer Woche, vor dem Schlafen essen wir 3-5 Stücke jeden Abend, dann wird unsere Blutdruck im Normal bleiben, kann man für immer essen, es gibt keine Nebenwirkung.Und können wir auch bei imedo.de mehre Erfahrung austauschen.


sputnik
die Vollstreckerin
Beiträge: 897
Registriert: 10.01.2006, 22:58
Wohnort: irgendwo in bayern

Beitrag: # 13899Beitrag sputnik »

meine Schwester hat Bluthochdruck. Vermutlich würde sie aber sowas nicht anrühren und lieber ihre Betablocker weiter nehmen. wobei ich das sogar verstehen kann. klingt nich lecker. ne woche stehen lassen? wird das nicht schlecht? auch wenns in einem geschlossenen gefäß ist?
Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, lass den Kopf nicht hängen.
bn
Beiträge: 2
Registriert: 28.10.2007, 14:16

Beitrag: # 15922Beitrag bn »

sport hilft gegen bluthochdruck. ich hatte mal bluthochdruck wg. bierbauch.
nach ein paar monaten übung ist der bierbauch weg, und der bluthochdruck auch, jetzt 120:80.
rio
Beiträge: 4591
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 15923Beitrag rio »

gegen Bierbauch hilft natürlich auch, das Bier wegzulassen. :lol:

Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?
bn
Beiträge: 2
Registriert: 28.10.2007, 14:16

Beitrag: # 15948Beitrag bn »

bierbauch wird nicht unbedingt durch biertrinken verursacht,ich bin nämlich kein biertrinker.

nö, was ich sagen wollte ist übergewicht ist eine ursache für blutdruck,
weniger gewicht auf die waage kann ein niedrigerer blutdruck heißen, wie in meinem fall.
rio hat geschrieben:gegen Bierbauch hilft natürlich auch, das Bier wegzulassen. :lol:

Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?
rio
Beiträge: 4591
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 15949Beitrag rio »

sollte auch mehr ein scherz sein, obwohl der Bierbauch ja doch meist vom Bier (alkohol) kommt. Daher ja der Name.

Gewicht und Blutdruck hat natürlich viel mit einander zu tun, das stimmt schon.
Antworten

Zurück zu „Herz- & und Kreislauferkrankungen“