DAS JAHR 2008 NAHT!!!

Das Caféhaus - äh Stüberl - für alles was sonst so auf der weiten Welt vor sich geht.

Moderator: Moderatoren

Antworten
wuschel
die Esotherik-Fee
Beiträge: 160
Registriert: 02.04.2007, 15:50
Wohnort: treuchtlingen bei nürnberg

DAS JAHR 2008 NAHT!!!

Beitrag: # 16408Beitrag wuschel »

IHR LIEBEN!!! DAS NEUE JAHR NÄHERT SICH MIT GROSSEN SCHRITTEN UND ICH MÖCHTE EUCH ALLEN GESUNDHEIT, LIEBE, GLÜCK, ERFOLG, MUT, KRAFT UND UNENDLICH VIEL POSITVE ENERGIE WÜNSCHEN!!! GEBT NICHT AUF UND HALTET EUCH ALLE RAN!!! FOLGT EURER INTUITION!!!


VIELEN DANK DAS ES EUCH ALLE GIBT!!!

BIS IM NÄCHSTEN JAHR!!!

KNUTSCHI WUSCHEL
:lol: :lol: :lol:


POSITIV BLEIBEN-EGAL WAS KOMMT!!!!!
mellie
Beiträge: 786
Registriert: 09.11.2005, 18:47
Wohnort: NRW

Beitrag: # 16410Beitrag mellie »

Das wünsche ich dir auch. :D
Alhambra
Beiträge: 969
Registriert: 07.12.2005, 16:44
Wohnort: Hessisch Sibirien

Beitrag: # 16456Beitrag Alhambra »

Soderle, dies Bierstüberl kommt mir grade recht um allen für 2008 ein Jahr zu wünschen, in dem vieles in Erfüllung geht, was ein jeder sich wünscht, dazu die Kraft, gegen die negativen Stimmungen anzugehen und immer wieder jeden neuen Tag als einen Tag im Leben zu erkennen, der es wert ist, ihn zu leben.

Greets
Alhambra
sputnik
die Vollstreckerin
Beiträge: 897
Registriert: 10.01.2006, 22:58
Wohnort: irgendwo in bayern

Beitrag: # 16460Beitrag sputnik »

ich wünsch euch aaaaaaaallllllllllen ein frohes neues jahr und hoffe ihr habt schoen gefeiert! natürlich hoffe ich auch, dass euch der neujahrs-kater erspart blieb.

moegen all eure wünsche in erfüllung gehen. :-)
Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, lass den Kopf nicht hängen.
rio
Beiträge: 4591
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 16474Beitrag rio »

Auch von mir allerseits ein

frohes neues Jahr und Gesundheit, so gut es halt geht.

>Alhambra

Uih, ;-)
Udo
Moderator
Beiträge: 5411
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 16478Beitrag Udo »

Schließe mich Euch an, das neue Jahr ist da! Bin allerdings sehr müde jetzt, aber ich freue mich, das Alhambra sich sehen läßt.

Udo
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
Antworten

Zurück zu „Weissbierstüberl“