Supertalent

Das Caféhaus - äh Stüberl - für alles was sonst so auf der weiten Welt vor sich geht.

Moderator: Moderatoren

Antworten
inschepup
Beiträge: 441
Registriert: 21.04.2007, 23:48

Supertalent

Beitrag: # 20359Beitrag inschepup »

Hi! Ich halte nicht soviel von diesen ganzen Castingshows, aber gestern habe ich beim Zappen Michael Hirte auf RTL gesehen. Ich habe Rotz und Wasser geheult. Habe es mir heute auch bestimmt schon 20 mal angeschaut und immer wieder kommen die Tränen und Gänsehaut. Es ist einfach faszinierend wie ein Mensch soviel Gefühl mit einer Mundharmonika ausdrücken kann. LG inschepup


rio
Beiträge: 4591
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 20368Beitrag rio »

Äh, wer ist Michael Hirte?

Aber, was die Mundharmonika betrifft, schon mal jethro tull gehört?
kati
Beiträge: 97
Registriert: 06.10.2008, 18:26
Wohnort: nrw

Beitrag: # 20481Beitrag kati »

ach rio

das ist unser ewentuelles neues super talent.
als mann soviel gefühl auf 1,80m.
ich hoffe auch das er es wied.er hätte es verdient-

lg
lebe dein leben
rio
Beiträge: 4591
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 20483Beitrag rio »

Unser neues Supertalent, daß dann seinen (kurzen) Ruhm nicht verkraftet und dann in die Schlagzeilen gerät wegen Prügeleien, wie neulich so ein anderes Supertalent? (Name vergessen)

OK, ich bin wahrscheinlich etwas zu sehr gegen diese Art Massenauflauf...
Alhambra
Beiträge: 969
Registriert: 07.12.2005, 16:44
Wohnort: Hessisch Sibirien

Beitrag: # 20528Beitrag Alhambra »

Aber, was die Mundharmonika betrifft, schon mal jethro tull gehört?
Vielleicht solltest du diesbezüglich doch etwas genauer werden, damit man sich bei Interesse das richtige im www suchen kann, also z.B. Jethro Tull: Aqualung oder Locomotive Breath.
rio
Beiträge: 4591
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 20533Beitrag rio »

Naja, wie auch immer, er (der neue Supertalent) hat wohl die Herzen berührt, stand in der Zeitung. Ich kenne ihn immer noch nicht, ich gestehe.

@Alhambra da gibt es aber noch eine Menge mehr von Ian Anderson. Spontan ging mir Songs from the Wood durch den Kopf, durch diese Platte habe ich zum ersten mal von dem Herren gehört, da war ich etwa 10. ;-)
Die aufgezählte Platte habe ich natürlich auch, manche Platten sind besser, manche schlechter (oder sollte ich sagen, melodiöser). Locomotive Breath ist ja auf Aqualung. Aber mit Titeln hab ich es nicht so, mußte ich erst nachschauen, wo das drauf war (ist)...
Udo
Moderator
Beiträge: 5412
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 20539Beitrag Udo »

Alhambra hat geschrieben:
Aber, was die Mundharmonika betrifft, schon mal jethro tull gehört?
Vielleicht solltest du diesbezüglich doch etwas genauer werden, damit man sich bei Interesse das richtige im www suchen kann, also z.B. Jethro Tull: Aqualung oder Locomotive Breath.
Hi Alhambra, lange nichts mehr von Dir gehört! :wink:

Udo
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
kati
Beiträge: 97
Registriert: 06.10.2008, 18:26
Wohnort: nrw

Beitrag: # 20552Beitrag kati »

hallo zusammen

ich bin der meinung (unser supertalent)er hat es verdient.

lg
lebe dein leben
Antworten

Zurück zu „Weissbierstüberl“