Nette Geste zu Weihnachten

Das Caféhaus - äh Stüberl - für alles was sonst so auf der weiten Welt vor sich geht.

Moderator: Moderatoren

Antworten
rio
Beiträge: 4591
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Nette Geste zu Weihnachten

Beitrag: # 20625Beitrag rio »

Mal abgesehen vom Werbeeffekt für seine Klinik hat ein Chirurg einer Frau ein schönes Weihnachtsgeschenk gemacht ...

Die Frau hatte ziemlich viel abgenommen (70 Kilo) und so gab es ein paar Falten an den Armen (und woanders wohl auch?). Da das eine Schönheitsoperation ist, weigerte sich die Kasse zu zahlen. Aber es fand sich ein Arzt in Gelsenkirchen, der die OP umsonst durchführte.

----> Klick

Fragt sich nur, wie die Frau an die Klinik kam.


Udo
Moderator
Beiträge: 5411
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 20630Beitrag Udo »

Ich habe das auch im Fernsehen gesehen bei irgendeinem Privatrsender. Vielleicht hat der Sender ein bißchen nachgeholfen und dazugesponsort :wink:

Udo
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
rio
Beiträge: 4591
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 20635Beitrag rio »

Ach darüber ist dann wohl der Kontakt zustandegekommen. Wie auch immer, die Frau freut sich, der Arzt hat Öffentlichkeit und der Sender seine Quote.
Antworten

Zurück zu „Weissbierstüberl“