Beratungsqualität. Suche Betroffene für TV-Interview

rund um die Apotheke und Online-Apotheke

Moderator: Moderatoren

Antworten
Lola
Beiträge: 1
Registriert: 05.02.2009, 18:38

Beratungsqualität. Suche Betroffene für TV-Interview

Beitrag: # 20935Beitrag Lola »

Hallo zusammen,
für eine Fernseh-Reportage recherchiere ich gerade das Thema "Beratung in Apotheken".
Wer hat schon negative Erfahrungen gemacht, weil er nicht gut beraten wurde? Sind Wechselwirkungen von Medikamenten aufgetreten, die hätten vermieden werden können? Hat jemand, selbst bei Nachfrage, nicht die richtige Auskunft über Nebenwirkungen o.ä. erhalten und somit keine Wirkung, oder sogar negative Folgen auftraten?

Wer hatte solche und ähnliche Erfahrungen mit Apotheken und wäre bereit davon vor der Kamera zu berichten?

Kontakt und weitere Informationen unter:
0221-456-5754
oder als PN oder eMail.

VG Lola


Antworten

Zurück zu „Neuigkeiten - News“