Welche Ärzte ahben Samstags Sprechstunde ?

alles, was keiner speziellen Rubrik zugeordnet werden kann. Hier landen auch Umfragen von Studenten, usw. zu medizinischen Themen. Alle News/Neuigkeiten natürlich ohne Gewähr

Moderator: Moderatoren

Antworten
kinglolo
Beiträge: 1
Registriert: 08.05.2009, 20:42

Welche Ärzte ahben Samstags Sprechstunde ?

Beitrag: # 21697Beitrag kinglolo »

Hi,
ich brauche dringend eure Hilfe. Ich habe seit gestern morgen Kreiskaufprobleme und Kopfschmerzen. Heute habe ich mich auch ein paar mal übergeben. Ich tippe das hängt mit dem extrem wechselhaften Wetter hier in Köln zusammen.
Ich hätte heute eine Klausur schreiben müssen. Aber weder gestern noch heute hätte ich lernen oder eine Klausur schreiben können. Zum Arzt habe ich es auch nicht geschafft.
Ich habe aber gerade erfahren dass ich für die Klausur ein Attest gebraucht hätte. Deswegen suche ich jetzt einen Arzt zu dem ich morgen gehen kann. Gibt es Ärzte die Samstags Sprechstunden haben und wie finde ich sie. Bei arzt-asukunft habe ich keine Ärzte gefunden , die morge offen haben.


Udo
Moderator
Beiträge: 5412
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 21699Beitrag Udo »

Ich wüsste da nur die ambulante Behandlung in einem Krankenhaus, denen ich das so, wie du das hier beschrieben hast, sagen würde. Die geben Dir einen Befund mit, mit dem kannst Du dann zu einem Arzt gehen und, oder es Deinem Lehrer, Professor oder Vorgesetzem zeigen.

Sollte eigentlich klappen, oder wer weiss noch Rat?

Udo
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
rio
Beiträge: 4591
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 21708Beitrag rio »

Würde auch sagen, die Krankenhausambulanzen oder einfach die Notdienste, die offen sind, wenn der normale Arzt zu hat. Einfach bei einem Arzt anrufen, dann läuft da ein Band, wo man sich in Notdienstzeiten hinwenden kann.

Kommt jetzt am Montag zwar zu spät, aber fürs nächste mal...
Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Thema Gesundheit & News Neuigkeiten“