SCHWINDEL UND KEIN ARZT KANN MIR HELFEN!!!! BIN AM ENDE!!!!!

Angst Panik Schwindel Forum - Schwindel unklarer Genese

Moderator: Moderatoren

Jason271107
Beiträge: 205
Registriert: 02.03.2009, 19:59
Wohnort: Bayern

Beitrag: # 21895Beitrag Jason271107 »

was meinst du da???
wenn der schwindel weg wäre dann wäre es echt total super für mich.


stahlstift
Beiträge: 176
Registriert: 13.04.2009, 12:47

Beitrag: # 21896Beitrag stahlstift »

Das du vielleicht mal zu einem Psychotherapeuten gehen solltest und ihn deine Probleme darlegen (ich unterstellt dir jetzt nicht das dein Schwindel psychosomatisch bedingt ist!). Vielleicht kann der dir dabei besser helfen mit umzugehen als wir
Im Spiegel seh ich mir an, dass ich bald nicht mehr weiter kann
Jason271107
Beiträge: 205
Registriert: 02.03.2009, 19:59
Wohnort: Bayern

Beitrag: # 21897Beitrag Jason271107 »

hm ich weiß nicht. ich war schon beim psychologen und er wollte mir so anti depressiva verschreiben. aber ich hab mich halt dann doch für bachblüten entschieden aber wirken auch nichts.

aber dir ergeht es ja auch so mit den schwindel und so. ist nicht böse gemeint aber ist es vielleicht für dich nicht auch besser mal zu so nen psychologen zu gehen?
stahlstift
Beiträge: 176
Registriert: 13.04.2009, 12:47

Beitrag: # 21898Beitrag stahlstift »

Da war ich schon, er hat sich tierisch über meine verkorkste Jugend gefreut und wollte nur darüber mit mir sprechen und hat in all dem den Auslöser für den Schwindel gesehn... da ich aber schon zumindest eine Diagnose habe das etwas bei mir ganz sicher nicht stimmt (organisch), brauch ich mir das nicht antuen :) Das meine Jugend nicht leicht war, weiß ich auch so... dafür brauch ich keinen Psychotherapeuten.
Im Spiegel seh ich mir an, dass ich bald nicht mehr weiter kann
Jason271107
Beiträge: 205
Registriert: 02.03.2009, 19:59
Wohnort: Bayern

Beitrag: # 21899Beitrag Jason271107 »

tut mir leid.ist nicht böse gemeint.
ich hab gerade eine super gute seite gefunden. da kannst du mit all möglich verschiedenen ärzten schreiben. Da sind ärzte angefangen von hausärzte über orthopäden bis hin zu zahnärzte.
Das ist echt total genial.
Da musst du dich einfach nur anmelden, das in der e-mail bestätigen und schon gehts los. schau dich da mal um. ich hab mich auch gerade registriert.

http://www.qualimedic.de/
stahlstift
Beiträge: 176
Registriert: 13.04.2009, 12:47

Beitrag: # 21900Beitrag stahlstift »

Ich werde jetzt erstmal in eine Schwindelambulanz gehen... vielleicht können die mir da weiter helfen...
Im Spiegel seh ich mir an, dass ich bald nicht mehr weiter kann
Antworten

Zurück zu „Schwindel“