Kopf extrem berührungsempfindlich, hat jemand eine Idee was

alles, was keiner speziellen Rubrik zugeordnet werden kann. Hier landen auch Umfragen von Studenten, usw. zu medizinischen Themen. Alle News/Neuigkeiten natürlich ohne Gewähr

Moderator: Moderatoren

Antworten
katrinchen783
Beiträge: 4
Registriert: 15.07.2009, 22:05

Kopf extrem berührungsempfindlich, hat jemand eine Idee was

Beitrag: # 22223Beitrag katrinchen783 »

Hallo zusammen,

ich hoffe hier hat jemand einen Tip für mich.
Seit einiger Zeit ist mein Kopf rund um die Kopfspitze rum sehr berührungsempfindlich. Wenn ich mit dem Händen auf den Kopf drücke tut das echt weh. Die Kopfhaut ist aber nicht gerötet. Ich bin mir auch nicht ganz sicher ob es abhängig ist vom Haare waschen. Manchmal ist es auch ein zwei Tage weg, dann ist es wieder mal ein zwei Tage da.
Jedesmal wenn Wind in die Haare fährt tut es hal richtig weh an der Kopfhaut in dem Bereich und ist extrem berührungsempfindlich.
Ich hoffe jemand hat eine Idee was das sein könnte... Oder jemand hatte vielleicht auch schon mal so was?
Viele Grüße


Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Thema Gesundheit & News Neuigkeiten“