Schweinegrippe: Vorsicht Gefahr - Nicht impfen lassen!

alles, was keiner speziellen Rubrik zugeordnet werden kann. Hier landen auch Umfragen von Studenten, usw. zu medizinischen Themen. Alle News/Neuigkeiten natürlich ohne Gewähr

Moderator: Moderatoren

Antworten
Elli
Beiträge: 4
Registriert: 02.06.2007, 11:45

Schweinegrippe: Vorsicht Gefahr - Nicht impfen lassen!

Beitrag: # 22351Beitrag Elli »

Schweinegrippe: Vorsicht Gefahr - Nicht impfen lassen!

Seht selbst (bitte anklicken):
YouTube - Nicht Impfen lassen!

Aufklärung über Viren-Lüge:
http://www.copixmedia.com/index2.php?op ... df=1&id=14

(lesen!)


Udo
Moderator
Beiträge: 5412
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 22353Beitrag Udo »

Ich denke, man sollte nicht in Panik geraten. Wer sich impfen lassen will, sollte das selbst entscheiden. Es gibt viel mehr Grippekranke als Schweinegrippekranke, und da sagt auch keiner was von Massenimpfung. Nehme die Medis, die Du ev. tatsächlich brauchst, und lass unnötiges weg, ist meine Devise. Gegen Grippe habe ich mich allerdings auch noch nie impfen lassen. Aber in bestimmten Fällen mag das wohl trotzdem sinnvoll sein.

Naja, wie auch immer,

Gruß, Udo
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
rio
Beiträge: 4591
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 22366Beitrag rio »

Wenn man sieht, wieviele Todesfälle es gibt, im Verhältnis zu den Fällen insgesamt, dann weiß ich auch nicht.

Heute kam im Radio, daß sich Schwangere impfen lassen sollten. Das finde ich nun irgendwie , naja.

Aber muß jeder selbst wissen. Einen Impfzwang gibt es ja nicht (noch nicht).
Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Thema Gesundheit & News Neuigkeiten“