Fructose / Lactose Test

Angst Panik Schwindel Forum - Schwindel unklarer Genese

Moderator: Moderatoren

Antworten
Michi71069
Beiträge: 325
Registriert: 01.03.2008, 10:07
Wohnort: Bielefeld

Fructose / Lactose Test

Beitrag: # 23870Beitrag Michi71069 »

hallo,

nach langem hin und her konnte ich heute endlich meinen lactose und fructose test machen:

ergebnis lactose: negativ / fructose: positiv

tja immerhin, jetzt weiss ich wenigsten das der schwindel mit der fructose zusammenhängen kann.


Mellinda

Beitrag: # 23872Beitrag Mellinda »

hallo Michi

jetzt hast du ja mal eine Diagnose, bin mal gespannt, wie sich das bei dir so entwickelt, nur fructose ist nicht so schwer, das kann man ganz gut einhalten

eine bekannte von mir hat Fructose und Lactose, hatte auch seit Jahren schwindel, erst als sie erfuhr, dass ich Fructose habe, hat sie auch den Test machen lassen, jetzt sagt sie:" hätte ich das nur früher gewusst, wäre mir viel erspart geblieben." ihr geht es jetzt richtig gut.
also dann schaun wir mal wie das bei dir so läuft

Mellinda
Michi71069
Beiträge: 325
Registriert: 01.03.2008, 10:07
Wohnort: Bielefeld

....

Beitrag: # 23875Beitrag Michi71069 »

ja schaun wir mal. das war richtig heftig heute, nachdem ich den froctose drink getrunken hatte. nur gegrummel im bauch. konnt ich gleich zur toilette rennen.

hab aber nochmal nen termin beim arzt wegen meines schwarzschimmels im darm und den erhöhten candida albicans.

worüber ich immernoch verwundert bin, ist die sache mit dem essen. das ich manchmal nach dem mittagessen, 2 stunden später schon wieder total hunger habe...schwindel (eher benommenheit) wird dann schlimmer.

nicht das noch was mit der bauchspeicheldrüse / insolin ist. hab auch fett im stuhlgang und der darm ist übersäuert.

na schaun wir mal

gruss micha
Zuletzt geändert von Michi71069 am 23.02.2010, 11:51, insgesamt 1-mal geändert.
Michi71069
Beiträge: 325
Registriert: 01.03.2008, 10:07
Wohnort: Bielefeld

Re: ....

Beitrag: # 23880Beitrag Michi71069 »

wegen histamin müsste ich ja dann auch noch mal los...
Mellinda

Re: ....

Beitrag: # 23881Beitrag Mellinda »

Michi71069 hat geschrieben:
hab aber nochmal nen termin beim arzt wegen meines schwarzschimmels im darm und den erhöhten candida albicans.

worüber ich immernoch verwundert bin, ist die sache mit dem essen. das ich manchmal nach dem mittagessen, 2 stunden später schon wieder total hunger habe...schwindel (eher benommenheit) wird dann schlimmer.

nicht das noch was mit der bauchspeicheldrüse / insolin ist. hab auch fett im stuhlgang und der darm ist übersäuert.

na schaun wir mal

gruss micha
hallo michi,

den candida albicans habe ich auch gehabt, und an der bauchspeicheldrüse habe ich auch was, aber zucker ist es nicht, ich hatte eigentlich immer wieder entzündungen, muss etwas mit gebackenem fett aufpassen, das habe ich hier nur nicht geschrieben, weil es hier ja eigentlich um schwindel geht, vielleicht hängt das ja alles zusammen, ich weiß es nicht
lg Mellinda
Michi71069
Beiträge: 325
Registriert: 01.03.2008, 10:07
Wohnort: Bielefeld

....

Beitrag: # 23882Beitrag Michi71069 »

ja wer weiss das schon genau.

meine nichte hatte auch 5 monate schwindel. die hat auch lactose, fructose, histamin aber ihr wurde geraten ihre amalganfüllungen entfernen zu lassen und eine entgiftung (schwermetalle) zu machen.

ca. 6 monate nach der entgiftung hat sie dann aber auch wieder sachen mit lactose und fructose vertragen.

also wenn ich das bei ihr sehe, denke ich schon das es etwas mit dem amalgan zu tun hatte, da die schwermetalle ja auch über den darm abgebaut werden.

na ich werd meine bauchspeicheldrüse auch noch mal sicherheitshalber schecken lassen.

LG

micha
Antworten

Zurück zu „Schwindel“