Schlechte Zähne

Zähne, Kiefer, Aphten...

Zähne gehören zu den Körperteilen, die man am liebsten gar nicht spürt, die sollen nur ihre Arbeit tun, nämlich fest zubeissen und malmen.

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
sommer2401
Beiträge: 1
Registriert: 03.02.2011, 11:14

Schlechte Zähne

Beitrag: # 25655Beitrag sommer2401 »

Ich habe leider von Natur aus nicht so tolle Zähne. Leider fehlen mir auch schon 4 Zähne im hinteren Bereich.
Das wird irgendwann mal ein teurer Spaß für mich. Gibt es da eine Möglichkeit meine Zähne noch zu Versichern


Dr Zahnwech
Beiträge: 2
Registriert: 27.01.2011, 10:12

Beitrag: # 25658Beitrag Dr Zahnwech »

Hallo
versichert zu werden ist kein Problem.
Die Frage ist eher:
- Umfang der Leistung
- Gibt es Aufschläge für Fehlende Zähne
- Und am wichtigsten, werden die fehlenden Zähne auch mitversichert

Geh mal beispielsweise zu www.guenstigste-versicherung.com auf den Zahnrechner. Dort kannst Du auch fehelnde Zähne in den Angeboten berücksichtigen lassen.
Ciao
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 25659Beitrag Udo »

Wennn Ihr Euch helfen wollt, ist das ja schön und gut. Werbung kann man sich allerdings auch per PN zuschicken. Keiner merkts und keinen störts. Bitte beachtet dies in zukünftigen Posts.
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
Milchzaehnchen
Beiträge: 2
Registriert: 26.01.2011, 09:35

Beitrag: # 25664Beitrag Milchzaehnchen »

Schau mal bei youtube
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 25667Beitrag Udo »

Ich glaube, wir sperren demnächst den Zahnbereich.
Wer so billig hier Reklame machen will, der kann das dann woanders machen. So kann man sich auch Kunden verderben, nicht wahr?

Ist nur schade um diejenigen, die dann wirklich Hilfe benötigen.

Milchzaehnchen scheint ein ganz toller Vertreter zu sein. Da bitte ich die User um Vorsicht, was seine Seriösität betrifft.

Lassen sie sich von Ihrem Zahnarzt des Vertrauens beraten, da sind sie besser dran.

Gruß, Udo
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
Gesperrt

Zurück zu „Mundhöhle - Zähne - Zahnersatz“