Wie gut ist Ihr Arzt?

Moderator: Moderatoren

Antworten
admin
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: 23.12.2003, 12:56

Wie gut ist Ihr Arzt?

Beitrag: # 2Beitrag admin »

Wollten Sie schon immer mal wissen, wie gut Ihr Arzt in den Augen anderer dasteht?

Auf dieser Seite können Sie es nachlesen.

Natürlich können auch Sie Ihren Arzt bewerten und damit anderen Ihre Meinung kundtun.

check the doc (den Link gibt es wohl nicht mehr)


julimond
Beiträge: 1
Registriert: 23.06.2009, 23:50

Arztbewertung

Beitrag: # 22086Beitrag julimond »

Hallo, wenn Ihr wissen wollt wie gut Euer Arzt ist oder wenn Ihr anderen helfen möchtet indem Ihr Euren Arzt bewertet dann seid Ihr bei :arrow: jameda.de

jameda ist offenbar von FOCUS Online und hat nach eigenen Angaben 450.000 Adressen von Ärzten, Krankenhäusern & Co.

Auch interessant: Ärzte schreiben einen Blog auf jameda.

Viel Spass! :D

Und auch für Dich gilt die Regel: Ein Beitrag ein Werbeposting ist nix gut.
Segal
Beiträge: 5
Registriert: 12.01.2010, 15:15
Kontaktdaten:

Beitrag: # 26023Beitrag Segal »

Arztbewertungsseiten gibt es ja inzwischen einige. Leider gibt es auf diesen Seiten meistens zu wenige Arzt-Bewertungen, als dass sie einem weiterhelfen könnten. Aber mit der Zeit könnte sich das ja ändern.
Michael90
Beiträge: 5
Registriert: 05.12.2011, 09:38

Beitrag: # 27432Beitrag Michael90 »

Ich finde so Bewertungsseiten nicht gut! Denn ein Arzt sollte nicht willkürlich von im Internet bewertet werden. Das geht mal gar nicht.
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 27439Beitrag Udo »

Michael90 hat geschrieben:Ich finde so Bewertungsseiten nicht gut! Denn ein Arzt sollte nicht willkürlich von im Internet bewertet werden. Das geht mal gar nicht.
Die Idee ist anversich nicht schlecht, allerdings können wenige negative Aussagen den Ruf schlecht machen. Von daher gesehen sollte man möglichst unvoreingenommen zu einem Arzt gehen. Ich denke, Arzt und Patient müssen zueinander finden. Manchmal passt es und manchmal eben nicht.

Udo
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
twister
Beiträge: 5
Registriert: 11.01.2012, 15:27

Re: Wie gut ist Ihr Arzt?

Beitrag: # 27657Beitrag twister »

admin hat geschrieben:Wollten Sie schon immer mal wissen, wie gut Ihr Arzt in den Augen anderer dasteht?

Auf dieser Seite können Sie es nachlesen.

Natürlich können auch Sie Ihren Arzt bewerten und damit anderen Ihre Meinung kundtun.

check the doc
Hm danke für den Tipp! Das werde ich doch gleich mal genauer checken...
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 27658Beitrag rio »

Bitte schön, aber geklickt hat Du wohl nicht auf den link, der ist nämlich schon ziemlich lange nicht mehr sinnvoll.

Überarbeitung steht da schon bestimmt Jahre.
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.
Sepi2013
Beiträge: 6
Registriert: 18.03.2013, 12:48

Beitrag: # 30434Beitrag Sepi2013 »

checkthedoc.de funktioniert zwar zurzeit nicht aber jameda ist echt eine gute Seite.

Danke für den Tipp (Auch wenn er schon etwas älter ist).
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 30436Beitrag Udo »

Sepi2013 hat geschrieben:checkthedoc.de funktioniert zwar zurzeit nicht aber jameda ist echt eine gute Seite.

Danke für den Tipp (Auch wenn er schon etwas älter ist).
Aber auch bei jameda daran denken, nur weil einer mit einem Arzt nicht klar kommt, und dies postet, muss dieser nicht schlecht sein. Das heißt , man kann schreiben, ich bin mit dem Arzt nicht zurecht gekommen, weil soundso , aber zu schreiben, dieser Arzt taugt nichts, weil er blöd ist, wäre doch unfair, wenig aussagekräftig und auch unseriös.

http://www.jameda.de/
Zuletzt geändert von Udo am 08.01.2015, 23:20, insgesamt 1-mal geändert.
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
Sepi2013
Beiträge: 6
Registriert: 18.03.2013, 12:48

Beitrag: # 30445Beitrag Sepi2013 »

Ich finde es nur interessant zu sehen, was andere über die Ärzte in meiner Umgebung denken. Welcher Arzt bei uns gut ist und welcher nicht des weiß ich auch so. Aber du hast schon recht, nur weil einer mit dem Arzt nicht zurecht kommt heißt das nicht, dass der Arzt schlecht ist.
Frida00
Beiträge: 0
Registriert: 24.02.2023, 10:57

Re: Wie gut ist Ihr Arzt?

Beitrag: # 39968Beitrag Frida00 »

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Arzt, alles ist schnell und schnell und die ganze Zeit in Kontakt.
Antworten

Zurück zu „Linktipps“