kopfdruck, schwindel, übelkeit angst

Angst Panik Schwindel Forum - Schwindel unklarer Genese

Moderator: Moderatoren

BastiDD
Beiträge: 9
Registriert: 18.08.2009, 19:29

Beitrag: # 22522Beitrag BastiDD »

hm echt? naja lieg eigentl. echt nur auf der linken seite *g* tag für tag ;)

ok das erklärt dann den schwindel viell. aber das mit der übelkeit usw..hmm


Michi71069
Beiträge: 325
Registriert: 01.03.2008, 10:07
Wohnort: Bielefeld

.....

Beitrag: # 22523Beitrag Michi71069 »

hab ich aus www.chiroprakti.ch :

Möglicherweise ist ein Teil Ihrer Beschwerden haltungsbedingt. So kann langes Sitzen mit den Jahren nicht nur zu einem Rundrücken und zu nach vorne geneigten Schulterblätter führen, sondern diese Haltung kann auch zu "Einklemmungssymptomen" der Schlüsselbein - und / oder Armarterie führen.

das meine ich nämlich das irgendetwas mit der arterie sein könnte....

da hat jemand geschrieben der auch schwindel hat und das war die antwort (oben) des arztes darauf.....und wenn man seine linke seite nur belastet und kribbeln usw. hat....

das ist jetzt nur so eine idee von mir...das es auch in diese richtung gehen könnte
BastiDD
Beiträge: 9
Registriert: 18.08.2009, 19:29

Beitrag: # 22525Beitrag BastiDD »

jo das kann auf jedenfall sein, mir schläft nachts auch der arm manchmal ein dadurch wach ich dann auch auf... hm und der druck vorn im kopf kann auch dadurch stammen???
Mellinda

Re: kopfdruck, schwindel, übelkeit angst

Beitrag: # 22526Beitrag Mellinda »

BastiDD hat geschrieben:Hallo, also ich stell mich ma vor bin männl. und 27 jahre...

habe jetzt seit einer woche einen druck vorne im kopf in der schlefen gegend, gefolgt von leichten schwindelgefühlen und ab und zu mal übelkeit! richtig schlimm ist es heut gewesen wo ich einkaufen war, da dacht ich, ich würde gleich umkippen, bin aufn schnellsten weg nach hause und hatte da auch erhöhten blutdruck, der sich aber schnell wieder stabilisierte auf 120/ 80... aber der rest blieb eben trotzdem da... hab auch schlafstörungen wach aller paar stunden auf, es ist echt belastend!dazu kommen dann meine angstzustände das ich da jeden moment sterben könnte oder umkippe wie auch immer,mein erster verdacht war natürlich sofort ein hirntumor Traurig war wegen der panik auch schon beim arzt aber das blutbild und ekg hat nichts ergeben.. hat viell. irgendjemand die selben sympthome??? weil von meinen freunden usw. kann mich niemand verstehen :( weiß viell. jemand worans liegen kann?

danke im vorraus..

liebe grüße
hallo Basti

hier ist ein link, gehe da auf symptomesammlung gleich die erste rubrik, du wirst dich wundern was da alles steht, was deinen symptomen ähnlich ist

http://www.libase.de/Forum_Histamininto ... 1hn8314ct6

dauert zwar manchmal ein bischen bis die seite da ist, aber sehr informativ, du musst dich nichtmal anmelden um zu lesen

gruss Mellinda
mausi26
Beiträge: 7
Registriert: 03.01.2012, 11:28
Wohnort: Rostock

Beitrag: # 27604Beitrag mausi26 »

Hallo,


was ist denn bei euch rausgekommen? Hat jemand was neues zu erzählen? Habe die gleichen Symptome und habe sie jetzt 1 Jahr.

Lg
Antworten

Zurück zu „Schwindel“