S.O.S. - Empfehlung zu 3 Zähnen (Revision, WSR, Extraktion?)

Zähne, Kiefer, Aphten...

Zähne gehören zu den Körperteilen, die man am liebsten gar nicht spürt, die sollen nur ihre Arbeit tun, nämlich fest zubeissen und malmen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Patient-zu-Patient1801

S.O.S. - Empfehlung zu 3 Zähnen (Revision, WSR, Extraktion?)

Beitrag: # 28658Beitrag Patient-zu-Patient1801 »

Hallo zusammen,

da ich das Forum noch nicht kenne, interessiert mich vorab, ob es Sinn macht mit Einstellung von Röntgenbildern hier ins Forum anschließend
fachmännig gute Empfehlungen (Revision, WSR oder Extraktion) zu erhalten, die mir wirklich weiterhelfen für meine Endentscheidung?
Speziell gilt es die Frage zu beantworten, ob 3 Zähne erhaltenswürdig sind oder eine Extraktion unumgänglich ist. 3 ZA vor Ort aufgesucht
-> keine eindeutige Gesamtmeinung.

Freue mich über jede hilfreiche Antwort! Danke i. v. für jede Mühe.

LG


rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 28661Beitrag rio »

Hallo,

Spezialisten für solcherlei finden sich hier vermutlich eher nicht.

Von daher bringt ein Einstellen der Bilder wohl nichts, denke das ist eher ein Fall für einen weiteren Zahnarzt.
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.
Patient-zu-Patient1801

Beitrag: # 28664Beitrag Patient-zu-Patient1801 »

Danke Rio, für die schnelle und hilfreiche Antwort, hatte mir es genauso schon gedacht.
VG

P.S. Falls ein Moderator diesen Beitrag liest: mein Account kann gelöscht werden oder Bitte um Link. Danke!
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 28688Beitrag rio »

Keine Ursache, Account ist gelöscht.
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.
Antworten

Zurück zu „Mundhöhle - Zähne - Zahnersatz“