Facharbeiten Chorea Huntington

Chorea Huntington, eine Nervenkrankheit (auch schon mal Corea Huntington). Für Betroffene und Angehörige

Moderator: Moderatoren

Antworten
Udo
Moderator
Beiträge: 5420
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Facharbeiten Chorea Huntington

Beitrag: # 27485Beitrag Udo »

Ich habe diesen direkten Link der Facharbeit Huntington noch einmal hier eingesetzt, da er doch etwas versteckt war.
Er ist im Gegensatz zur Kopie im PDF Format und mit einigen erklärenden Fotos versehen.

Autor: Arnim Wolff DFA Hamburg 2007

http://www.patient-zu-patient.de/doks/F ... Demenz.pdf
Zuletzt geändert von Udo am 13.01.2013, 17:40, insgesamt 1-mal geändert.


Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
rio
Beiträge: 4599
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 27486Beitrag rio »

Etwas offtopic, aber das war Dein 2999. Eintrag hier ;-)
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.
Udo
Moderator
Beiträge: 5420
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 27493Beitrag Udo »

rio hat geschrieben:Etwas offtopic, aber das war Dein 2999. Eintrag hier ;-)

Nun sind`s 3000, Danke für den Hinweis, Rio, , und Danke an alle, die mich 3000 mal ertragen durften.

Udo
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
Udo
Moderator
Beiträge: 5420
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 29706Beitrag Udo »

Einige weitere lesenswerte Artikel über Chorea Huntington

http://www.bkh-taufkirchen.de/fileadmin ... -haupt.pdf

http://www.st-josef-haus.de

Korrektur vom 15.12.2018
Die PDF vom Sankt Josef Haus gibt es anscheinend nicht mehr, darum der direkte Link zu diesem Pflegeheim, welches auch Huntington-Patienten aufnimmt. Zitat: "Dabei haben wir uns auf die Versorgung von Menschen mit der Huntingtonerkrankung spezialisiert."
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
Antworten

Zurück zu „Chorea Huntington“